Bei mir sind auch gerade zwei Karten eingetroffen.
Vorwahl: 01522/39...(zumindest bei beiden Karten die ich hier habe)
die eine Nummer ist nicht schlecht, man müsste eine 4 gegen eine 3 tauschen, dann hätte ich ne schöne Wiederholung
Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Edit: Kann meine Karte nicht zum Online-Kundencenter hinzufügen. Dazu brauch ich doch die Rufnummer und die ersten 4 Stellen der SuperPIN, oder?
Die Rufnummer und dein Geburtsjahr was du bei Deltatecc angegeben hast.
Die Karten sind wohl einmalig aufgeladen worden, denn wie kommt die krumme Summe von 16,01 € zustande? Ausserdem ist abgehender Callyatransfer möglich, was ja erst nach Aufladen möglich ist.
-
das Hinzufügen des Tarifes in mein Online-Konto will nicht, obwohl ich die ersten vier stellen der Super-Pin und auch mal die komplette Super-Pin ausgetestet habe. Auch Pin und letzte vier Zahlen wollten nicht. Rufnummer und die angeblichen 4 Stellen sind aber definitiv richtig. Was nun?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Vielen Dank euch allen. Wieso ändert deltatecc des ab?
-
Kannst du nicht lesen? Ich habs doch geschrieben - nix mit SuperPIN, dein Geburtsjahr!
Edit: Na bitte, viel Spaß in MeinVodafone
Auch interessant:
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher, mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team
-
"Das Kundenkennwort bei Vodafone entspricht Ihrem Geburtsjahr"
Danke, Deltatecc!
-
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und unsere Karten auf den Tarif 5/15 umstellen lassen. Die 2,49€ Grundgebühr für den Open End Internet wurden ebenfalls problemlos wieder gutgeschrieben. :top:
Damit haben die Karten 18,50€ Guthaben. :top:
Es gibt bei vodafone auch fähige Hotline-Mitarbeiterinnen. -
Stimmt ja wirklich -man kann direkt 15 per transfer versenden- Danke DELT@!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen [...]
Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst? -
Die kostet die normalen gebühren des jew. Tarifs, in dem fall zb. 29cent je anruf.
-
Das würde mich allerdings auch interessieren, die 0800 1721212 verweist ja callya Kunden genau von dort weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!