Weil man zumindest früher bei Händlern immer nur eine oder maximal 2 Karten per Person innerhalb von glaub nem halben Jahr registrieren lassen konnte, weil es ansonsten wohl keine Provision für die Karten gab (womit die ja finanziert werden).
Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen
-
-
-
Eigentlich kein Problem, hatte schon diverse Karten gleichzeitig auf mich Registriert und es kam nie zu Ablehnungen.
-
Selbst registriert oder der Händler? Wenn man selbst registriert ist es kein Problem, wenn 2 oder mehr. Über Händler allerdings schon.
-
Es konnte an beiden Gewinnspielen teilgenommen werden, mit Glück hat man auch 2x gewonnen....
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Hatte mal in einem E-Markt Callya-Packs gekauft für die Family, da ich allein war musste ich erstmal alle auf mich Reg. lassen.
Waren 4 Stück die direkt durch den Händler Registriert und ausgegeben wurden.
Ist aber auch schon eine Weile her,ca. 5 Jahre - eventuell hat sich das ja geändert.
-
Gibts hier was neues? Jemand gewonnen?
-
Nein, hier ist nichts angekommen
-
leider auch nichts erhalten... vielleicht mal nen statement von deltatecc?
ihr habt ja bestimmt in letzter zeit genung zu tun gehabt bestimmt nur ne verspätung
-
Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
Ich werde bei der Hotline mal anrufen. -
Geht erst nach einer gewissen Zeit, glaub 3 Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!