Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen

• Weil man zumindest früher bei Händlern immer nur eine oder maximal 2 Karten per Person innerhalb von glaub nem halben Jahr registrieren lassen konnte, weil es ansonsten wohl keine Provision für die Karten gab (womit die ja finanziert werden).

• Eigentlich kein Problem, hatte schon diverse Karten gleichzeitig auf mich Registriert und es kam nie zu Ablehnungen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hatte mal in einem E-Markt Callya-Packs gekauft für die Family, da ich allein war musste ich erstmal alle auf mich Reg. lassen.

Waren 4 Stück die direkt durch den Händler Registriert und ausgegeben wurden.

Ist aber auch schon eine Weile her,ca. 5 Jahre - eventuell hat sich das ja geändert.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• leider auch nichts erhalten... vielleicht mal nen statement von deltatecc? :D

ihr habt ja bestimmt in letzter zeit genung zu tun gehabt bestimmt nur ne verspätung

• Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
    Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
    Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
    Ich werde bei der Hotline mal anrufen.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!