Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Stimmt ja wirklich -man kann direkt 15 per transfer versenden- Danke DELT@!

Geht das nicht auch zu Vertragsnummern, ähnlich den Callnow-Gutscheinen aus dem Handel? Ich hab' das gerade mal mit zwei verschiedenen Vertragsnummern probiert, aber nach der Betragseingabe kommt jeweils:

Zitat

Für die eingegebene Nummer kann kein Guthaben aufgebucht werden. (E9003)

Oder braucht es vorher eine manuelle, minimale Eigenüberweisung zur Callyakarte?

00:13: Edith bedankt sich für die nachfolgenden, prompten Antworten! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Man muß jedoch 01522 22911 anrufen

Ist das nicht eine Sondernummer? Damit wäre die auch von Netzclub aus gebührenpflichtig.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Ist das nicht eine Sondernummer? Damit wäre die auch von Netzclub aus gebührenpflichtig.

Hmm, bei mir ging es mit der netzclub Karte, obwohl kein Guthaben drauf ist, sondern lediglich die Freiminuten. Auch mit einer congstar karte ging es und es wurden nur die üblichen 9 Cent/Min. abgerechnet. Die 01522 ist keine Vorwahl für Sondernummern, somit wurde korrekt abgerechnet.
    Vorsichtig wäre ich mit Vertragskarten der mogelcom. Ich meine, es hat hier mal jemand geschrieben, dass ein teurer Tarif dafür abgerechent wurde.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von kekserl

Bei mir ging's ebenfalls mit den Prepaid-Freiminuten, ohne daß Guthaben vorhanden gewesen wäre. Mit 01522 war laut Ansage die Nummer unvollständig, mit 0172 jedoch hat's auf Anhieb funktioniert. Auf eine Gutschrift wurde von Kairo leider nicht gewährt, aber was soll's.

Je suis Charlie

• Kann mir einer evtl weiterhelfen wo Online Loggt ihr euch denn ein? Denn direkt bei Vodafone unter Mein Vodafone geht es nicht. Danke

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Wenn du noch nicht registriert bist, denke ich
    dass du zuerst hierher musst.
    So war's glaube ich bei mir.

Login ist dann z.B.hier.

Bei dem Login geht es nämlich nicht muss da doch die Handynummer angeben und dann als das Passwort das Geburtsdatum oder?Das geht nämlich nicht. Dachte man wäre schon Registriert eben wegen dem Geburtsdatums. Kann ich da Online auch den Tarif ändern? Denn unter der 22044 geht es leider nicht.

Lg Sonja

• Hast du schon mal versucht dich zu registrieren?
    Sobald das Kundenkonto eröffnet ist kannst du
    alle Callya Karten hier anmelden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!