Vodafone SuperFlat Internet Wochenende inkl. 120 Minuten & Internetflat für 5,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eine Nachträgliche Portierung ist bei Vodafone nicht möglich.


    Wer redet von nachträglich ? Ich dachte eher daran, dass der Vertrag jetzt abgeschlossen wird und nach Portierung (in meinem Fall am 07.07.2011) aktiv. Geht das denn ?


    Scheint eine wirklich schwere Frage zu sein, nirgends wird diese solide und einfach bejaht oder verneint...

  • die gehen immer vorher aktiv und deine nummer wird dann erst an dem tag übertragen, bei vodafone geht das wohl schon vier monate im voraus (das anzeigen des wechsels). du musst da nur bei VERTRAGSABSCHLUSS schon den nummerwechsel mitangeben, also nicht erst später da vorstellig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Wer redet von nachträglich ? Ich dachte eher daran, dass der Vertrag jetzt abgeschlossen wird und nach Portierung (in meinem Fall am 07.07.2011) aktiv. Geht das denn ?


    Scheint eine wirklich schwere Frage zu sein, nirgends wird diese solide und einfach bejaht oder verneint...


    DAS ist eine nachträgliche Portierung und geht nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • sprich, der Vertrag ist gleich aktiv und ich zahl quasi sofort nach Vertragsabschluss (bspw. 01.05.) und kann ihn aber erst nach der Rufnummernportierung am 07.07.2011 nutzen ?

  • Nettes Angebot. :top:


    Gibt es aber eine Möglichkeit bzw. Option, dass bei der Datenflat erst nach 1 oder 2GB auf 64kb gedrosselt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    sprich, der Vertrag ist gleich aktiv und ich zahl quasi sofort nach Vertragsabschluss (bspw. 01.05.) und kann ihn aber erst nach der Rufnummernportierung am 07.07.2011 nutzen ?


    Nein, in deinem Fall würde die Sim-Karte erst am 07.07. aktiv werden, erst ab dann würde dein Vertrag 24Monate anfangen zu laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Nein, in deinem Fall würde die Sim-Karte erst am 07.07. aktiv werden, erst ab dann würde dein Vertrag 24Monate anfangen zu laufen.


    Tausend Dank. Das war genau die Antwort die ich benötigt habe um Klarheit zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!