Unity Media ... Wie würdet Ihr es machen ?

• Hallo ...

Am 30.06.2011 läuft mein 3Play Paket bei Unity Media aus. Kostet zur Zeit 25€ / Monat. Wenn ich den Vertrag verlängere werden es 30€ / Monat.

Nun kann ich ja nicht den Vertrag zum 30.06. kündigen und direkt nen neuen auf meinen Namen machen, weil ich ja schon einen in der Wohnung habe oder ?

Ausserdem möchte ich nicht am 01.07. meinen neuen vertrag anmleden und dann wieder warten bis alles funktioniert und solange ohne Internet leben ...

Wie könnte ich das am Besten tricksen ?

Zum 30.06. kündigen. Einen Bekannten auf meine Adresse einen Vertrag anmelden lassen zum 01.07. und die 50€ Freundschaftswerbung kassieren und die Gebühren von meinem Konto abbuchen lassen ? Funktioniert das ?

Gruß

llllll

• Mal angerufen und gefragt ob man die Gutschrift beibehalten kann, da du dir sonst einen günstigeren anbieter suchst...?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich hab damals die Handy Nummer eines Technikers bekommen, der mir das angeschlossen hat und er meinte ... ruf mich im Mai an un dann suchen wir wieder das Beste für dich raus.

Letztendlich denke ich aber , dass ich mit nem Anruf evtl sogar den 25€ Preis behalten kann und das Unternehmen ist glücklich aber der 50€ Gutschein wäre evtl noch drin mit ner anderen Taktik :)

• Zuviel streß wegen 50euro ;)
    Zumal was schiefgehen kann und man dann ohne alles da steht für paar tage.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!