Systemuhrzeit permanent falsch

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...da bin ich doch mal so frei und werde als MAXDATA-Vertriebspartner in Marl nachfragen...

To be continued...

wär cool, ja :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Als Ergänzung dazu noch:
    Ich hatte bei einer leeren PC-Batterie ein ähnliches Problem, zum einen wurden Änderungen an den Einstellungen nicht mehr übernommen und zum anderen waren Teil der Pullsownlisten nicht mehr verfügbar, daher würde schon sagen: Ja, kann gut sein.

Thomas

Genau so sieht es bei mir aus.
    Ich denke, da haben wir das Problem...

:top:

• Folgende Antwort kam heute von Maxdata:

Scheint wohl doch ziemlich verbaut zu sein.

Vielleicht ist das eine Lösung? Bisher sind die Maxdata-Reparaturen immer sehr schnell und reibungslos abgelaufen, wofür ich in Deinem Fall natürlich keine Garantie übernehme.

• Danke für die Info!

Es ist nur so, dass ich eine panische Angst vor den Maxdata-Leuten aus Marl hab.

Ich hatte mein Notebook schon mal dort eingeschickt:
    -nach 3 Wochen war es noch nicht im System registriert, obwohl die Post die Auslieferung an M. bestätigt hatte
    -nach 2(!) Monaten hieß es, es ist auf dem Weg zu mir
    -weitere zwei Wochen später war immer noch nichts da, denn sie hatten es zu meinem Händler geschickt, der mich natürlich nicht darüber informiert hat. Ich hatte ausdrücklich meine Adresse angegeben
    -Händler schickt zurück an M. "geht nicht anders" sonst müsse er das Porto zahlen
    -10 Tage später dann bei mir -ohne Ladegerät
    -1 Woche später Ladegerät (irgendein anderes mit abgerissenem Aufkleber) kommt, allerdings mit falschem Netzkabel
    - Anmeldung in der Psychatrie und Insolvenzantrag wegen astronomischer Telefonkosten (kleiner Scherz)
    - 2 Tage später kommt dann das richtige Kabel

Ich werde es deshalb auf eigene Faust probieren, zumal ja die Garantie schon weg ist. Es geht ja nur um den Batterieaustausch, ein Biosupdate habe ich vor kurzem gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!