kompakter Tintenstrahldrucker gesucht für bis 500 Seiten

• Während meines Studiumaufenthaltes suche ich für mich einen Tintenstrahldrucker, der einigermaßen kompakt ist. Es sollte für bis zu 500 Seiten ausreichen (ich denke mal, 1 Jahr wird es damit ausreichen).

Hat einer einen Tipp?

• Reiner Drucker oder Multifunktionsgerät?

Ich würde ihn direkt in Spanien kaufen, denn dann sparst du dir den Transport.

Als "Wegwerf"-Drucker kannst du gut einen HP nehmen, Epson oder Brother würde ich in Madrid im Sommer nicht empfehlen.

• Reiner Drucker. Einen portablen Scanner habe ich. Sicherlich kann man es in Spanien kaufen, nur da muss man wieder suchen, wo und wieviel Euro. Daher dachte ich: nimmste mal einfach einen kleinen Drucker im Reisekoffer mit. Es gibt ja kleine längliche Drucker...nur welcher.

• Hehe, besten Dank! Bisschen teuer die Dinger, findest du nicht? Da würde es sich bei den Preisen lohnen, einen Laserdrucker über Amazon nach Spanien zu senden.

Ich habe so was ähnliches gesucht:

HP D1460

Die Druckerpatrone schwarz kostet auch nur 10€ + Porto...und reicht ca. für 500 Blätter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!