Günstige UMTS Flat im Tmobil Netz gesucht

• Da fällt mir nur ein: Pennymobil für 9,99 aber bis 200 MB und danach wirst du gedrosselt. Kannst aber auch 1 GB runterladen.... (aber auch da haste nicht mehr als 1,8 Mbit/s zur Verfügung)

Bei TM sind die Angebote wirklich mau !

Bei VF oder O2 haste mehr Glück. Die beiden anderen Netze mal ausprobiert ?

MfG

HH

• Ja habe ich ausprobiert, sowohl VF. Und O2 wenig Empfang.
    Danke für den Tip. Pennymobil gibt es doch bestimmt auch als Prepaid zum testen?

Life is too short to be small.

• Wenn mich nicht alles täuscht ist discotel im T-Mobile Netz und bietet eine Flat mit einer Drosselung ab 1GB für 12,95€. Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, ist auch die Nutzung mit dem Notebook nicht untersagt, falls das von Interesse ist.

• Zitat

Original geschrieben von mischa91
    Wenn mich nicht alles täuscht ist discotel im T-Mobile Netz und bietet eine Flat mit einer Drosselung ab 1GB für 12,95€. Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, ist auch die Nutzung mit dem Notebook nicht untersagt, falls das von Interesse ist.

Ne das ist Vodafone oder O2 man kann es sich aussuchen, entweder beste Netzqualität (O2) oder beste D Netzqualität (VF)

Disco classic ist TM aber keine 1 GB Datenoption möglich...

MfG

HH

• Am günstigsten wäre da "Discosurf L" im T-mobile Netz. Kostet 18 ,95 Euro im Monat mit drosselung ab 5 GB Datenvolumen. Monatlich kündbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!