Hallo,
verkaufe mein MacBook Pro 15" Unibody-Version. Es handelt sich hierbei um die Late 2008 Version mit einem Intel 2,4 GHz Core 2 Duo Prozessor. Gekauft wurde es Anfang April 2009.
Das MacBook Pro kommt mit 256 MB DDR3 NVIDIA GeForce 9600M GT und 256 MB DDR3 GeForce 9400M shared mit Main Memory Graphikkarte, 2X2 GB RAM Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte mit 7200 Umdrehungen/Minute.
Der Arbeitsspeicher und die Festplatte wurden ab Werk von Apple verbaut.
Das 15,4" Glossy Widescreen Display hat eine Auflösung von 1440X900. Die Tastatur ist beleuchtet.
Der Akku hält noch bis zu 5 Stunden.
Technisch hat das MacBook Pro keine Probleme. Leider hat es auf der linken unteren Seite eine kleine Unebenheit am Lower Case und oberhalb des linken Lautsprechers eine gan leichte Delle. Beide optischen Mängel sind eigentlich kaum zu erkennen und nicht störend.
Das MacBook Pro kommt mit Originalverpackung, Bestellbestätigung, Ladegerät samt Kabelverlängerung und Reisestecker, Mac OS X 10.5 Leopard und iLife '09 System-DVDs und Anleitung/Dokumentation.
Mein Preis: €665 versicherte Versandkosten als ausreichend versichertes Paket bis €750 übernehme ich.
Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist natürlich auch möglich.
Photos schicke ich Euch gerne zu.
Ciao,
dsquared