Bold 9700 - Hauptmenüansicht

• Hallo,

habe jetzt seit gerade wieder einen Bold 9700. Hatte davor u.a. den 9520 Storm 2.
    Beim 9520 konnte ich den "Desktop" so ändern, dass dort zwei bzw. drei Zeilen zur Auswahl standen und in so die meisten, wichtigen, Funktion direkt über den Desktop anwählen konnte.

Leider finde ich diese Option beim 9700er nicht. Wo ist diese Funktion oder kann mal beim Bold das nicht umstellen?

Gruß
    j-g-d

• Geht unter OS 5 am 9700 nur mit einem entsprechenden Skin, da wird es sicher was geben. Wenn Du OS 6 draufpackst geht es allerdings mit Bordmitteln.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Bold 9700 - Hauptmenüansicht

Zitat

Original geschrieben von j-g-d

Leider finde ich diese Option beim 9700er nicht. Wo ist diese Funktion oder kann mal beim Bold das nicht umstellen?

j-g-d

Ja, das ist möglich:
    Im Hauptmenü zweimal die Blackberrytaste drücken und dann auf Optionen gehen. Unter "Layout" dann "Heute" auswählen. Dann hats Du Nachrichten, Anrufprotokoll und Kalendereinträge auf einem Blick.

• Nein, geht nicht, denn hier geht es nicht um eine Today-Ansicht sondern um eine Auswahl von 2 oder 3 Reihen Icons.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Das wir mir nicht klar ersichtlich. Für mich sind das im übrigen die "wichtigsten" Funktionen, um alles schnell im Zugriff zu haben.
    Vielleicht kann sich der Threadersteller mal äußern, was er genau möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!