Betrifft das auch das iPad 3G?
iOS 4 speichert jeden Schritt
-
-
-
Im Moment betrifft es eher Google. Die sind zwar ungenauer, dafüer übertragen sie die Daten schon an ihre Server....incl. der gesammelten Wlan-Netze.
DAS ist schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das steht bereits im ThreadDa waren iPhones in Stuttgart, aber der Besitzer nicht...dazu müsstest du aber auch den Thread lesen um zu dieser Feststellung zu gelangen.
sry, ich habe nicht alle 6 seiten gelesen ... nur die letzten 3 ...
-
Salut und Sorry,
aber das kann ich mir hier nun nicht verkneifen:
Wer kein Bewegungsprofil veröffentlichen möchte, dem sei an dieser Stelle empfohlen:
Nokia - connecting people
he he he und nix für ungut,
:top: :cool:
derAL
-
Der naechste Trend den Nokia verpennt
-
Ich finde dass doof, dass nicht gespeichert wird WAS ich an dem Ort gemacht habe. :p
-
Vielleicht plant ja Steve Jobs einen neuen Service:
Bild, Ort, Zeit und 'was-habe-ich-gerade-gemacht'-Stempel.
Das Produkt nennt er iDiary, iSpy oder iSpei
Was wird er wohl auf der nächsten Keynote dazu sagen?
It's amazing - 24 hour a day, seven days a week, CIA included for free and a unbelievable spy price.
:p
-
-
-
Wie ist das, wenn man ein neues iPhone bekommt und dann ein Backup einspielt? Werden dann auch die Daten des Bewegungsprofils eingespielt? Ich habe vor ein paar Monaten ein neues (kein refubished) 3GS bekommen und ein Backup eingespielt. Jetzt habe ich mit dem iPhoneTracker (Win) meine Daten überprüft und es werden mir Orte angezeigt, wo ich noch nie in meinem Leben war, nicht mal in der Nähe. Kann man sich anzeigen lassen, wann das iPhone dort gewesen sein will?
-
Gibt was neues in Cydia, schimpft sich "Locationd blocker plus WiFi"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!