iOS 4 speichert jeden Schritt

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Man stört sich daran, daß die Bewegungsdaten lokal abgelegt werden, lädt sie aber aus Neugier selbst auf ne Website hoch wo man noch nicht mal vollständig die Sprache versteht?

Das finde ich ebenfalls sehr erstaunlich :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.

Danke! Habe ich gleich mal installiert.

Ich habe kein Problem damit, wenn vorher lieb gefragt wird, aber in dem Fall ist es einfach dreist und gehört unterbunden. Normalerweise sollte man Apple mit Klagen überhäufen, damit die auch mal was merken.

• Zitat

Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.

Ich befürchte jedenfalls dass dies nicht die einzige Datei ist die sensible Daten enthält...
    Denke ehrlich gesagt aus der Nummer kommt man nicht raus.
    Des Weiteren ist es das gleiche mit dem JB.
    Jeder kann Apps schreiben die Daten übermitteln.

Sicher kann man sich nur sein, wenn man gar kein smartphone benutzt... Leider...
    Aber wer will das schon :)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Danke! Habe ich gleich mal installiert.

Ich habe kein Problem damit, wenn vorher lieb gefragt wird, aber in dem Fall ist es einfach dreist und gehört unterbunden. Normalerweise sollte man Apple mit Klagen überhäufen, damit die auch mal was merken.

Es ist dennoch leider die Minderheit von Mio iPhone Besitzern die dies so sieht.
    Mit Daten wurde schon immer Geld gemacht.
    Deshalb ist ein Smartphone mit GPS und allem natürlich prädestiniert dafür...

• Zitat

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Wo ?!?

Nix..............

• Verdammt ! :D

WIe istdas, kann man die Datei nicht einfach alle paar Tage / Wochen löschen ? ODer vor dem syncen ?

Nix..............

• Sind die Daten bei euch ganz genau? Also ich habe mir das Win Programm gerade mal angesehen und nicht schlecht gestaunt ...

Meine tägliche 120km Bahn Strecke ist ein schwarzer Strich in der Landschaft, auch die Reise in den letzten Urlaub und die Zeit im Urlaub ist schön gespeichert.

Aber es gibt doch einige Punkte, wo ich zumindest nicht war. Mein iPhone allerdings schon *g* Ich war mein Leben noch nicht in Dresden, mein iPhone aber sagt, dass ich dort gewesen sein soll....

Wie ist es bei euch? thx

• Das steht bereits im Thread ;-)

Da waren iPhones in Stuttgart, aber der Besitzer nicht...dazu müsstest du aber auch den Thread lesen um zu dieser Feststellung zu gelangen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!