iOS 4 speichert jeden Schritt

• Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    ber wer nix zu verbergen hat, hat natürlich auch nichts zu befürchten, das war schon in der guten alten DDR so.

Dumm nur, das es auf diesem Planeten nicht einen einzigen Menschen gibt, der nicht irgend etwas zu verbergen hat. Leute, die dies von sich behaupten, sind entweder dumm oder sie lügen.

Aber JEDER Mensch hat etwas, was er vor anderen nicht erzählen würde, JEDER!!! Alle anderen Behauptungen sind schlichtweg falsch.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dumm nur, das es auf diesem Planeten nicht einen einzigen Menschen gibt, der nicht irgend etwas zu verbergen hat. Leute, die dies von sich behaupten, sind entweder dumm oder sie lügen.

Aber JEDER Mensch hat etwas, was er vor anderen nicht erzählen würde, JEDER!!! Alle anderen Behauptungen sind schlichtweg falsch.

Das stimmt.

• und trotzdem wäre es mir egal wenn jemand sieht das ich zb. am 21.04 um 4:12 in Berlin war.

Denn, ich habe nix zu verbergen was mir in irgendeiner form vorzuwerfen wäre oder sogar Strafrechtlich relevant wäre.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was hat das damit zutun :rolleyes:

Ich vermute dir ist die definition einer Privatsphäre nicht Klar ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Privatsph%C3%A4re

Privatsphäre bezeichnet den nicht-öffentlichen Bereich, in dem ein Mensch unbehelligt von äußeren Einflüssen sein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit wahrnimmt.[1] Das Recht auf Privatsphäre gilt als Menschenrecht und ist in allen modernen Demokratien verankert. Dieses Recht kann aufgrund des öffentlichen Interesses an einer Person oder zu Zwecken der Strafverfolgung eingeschränkt werden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Apple hat nun reagiert. Besucht man mit dem iPhone die Seite http://oo.apple.com , dann wird mas aus dem Datensammlungs-Programm ausgetragen. Allerdings bleiben die bereits gepeicherten Daten erhalten. Wer JB hat, kann sich hier mal reinschauen. Diese App verhindert nicht nur die Aufzeichnung, sondern löscht ständig den Inhalt der Ortsdatenbank.

Hat jemand dieses JB-Programm mal installiert? Funktioniert das?
    Verschwindet es im Hintergrund oder gibt es eine Ein- und Ausschaltfunktion?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Denn, ich habe nix zu verbergen...

Wie schon gesagt, entweder Du lügst gerade oder Du kapierst es nicht (um es mal nett auszudrücken).

Das gibt es nicht, das jemand nicht irgend etwas vor anderen zu verbergen hat. Das es Dir egal sein mag, das alle Welt weiß wo Du gerade bist, mag eine andere Sache sein. Das hat aber nichts mit dem verbergen zu tun.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bei derr französischen HP die ich geposted hatte waren die Daten imho genau.
    Überall wo ein Fähnchen ist war ich auch in etwa, keine Ausreisser.

Kannst ja mal probieren.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Verdammte Hacke, ich finde diese Datei nicht !

Sollte doch im Backup Ordner sein, oder ?!?

Hat mal jemand den genauen Pfad ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Eine andere Möglichkeit, das Logging zu unterbinden, wäre evtl. die Logdatei mit ungültigem Inhalt zu versehen. Der Datenbank-Schreibvorgang müßte dann scheitern. Kann natürlich sein, daß die DB-Engine dann eine neue DB anlegt, je nachdem wie das programmiert ist. Daher könnte man das mal probieren.

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat jemand dieses JB-Programm mal installiert? Funktioniert das?
    Verschwindet es im Hintergrund oder gibt es eine Ein- und Ausschaltfunktion?

Ich hab die Version 0.1 installiert als sie rauskam. Verschwindet unsichtbar im Hintergrund, kein Schalter o.ae.

Ich war umso erstaunter, dass sie offenbar nicht funktioniert. Denn als ich meine consolidated.db gestern untersucht habe, waren jede Menge Eintraege drin. Daher die selbstentwickelte Loesung.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Hat mal jemand den genauen Pfad ?

Auf dem iPhone: /System/Library/Frameworks/CoreLocation.framework/Support/consolidated.db

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!