E72 gibt keine Tonausgabe bei SMS

• Hallo Leute,
    mein Nokia E72 sagt mir nicht mehr an und vibriert auch nicht mehr, wenn ich ne SMS bekomme, zeigts mir im Standby auch nicht mehr an... Egal, ob Text-to-Speech, oder normaler Ton. Aber bei Anruf geht alles einwandfrei. Kann ich da selber was machen, oder muss das eingeschickt werden?

Vielen Dank schonmal

• Nein, auch Akku raus und wieder rein brachte keine Besserung. Kann es sein, dass das ein Handyvirus ist? Sowas solls ja geben...

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Nein, auch Akku raus und wieder rein brachte keine Besserung. Kann es sein, dass das ein Handyvirus ist? Sowas solls ja geben...

Einen Virus würde ich eher ausschließen :D ,- da hilft wohl nur ein Hardreset.

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Und wie sichere ich die Einstellungen und Inhalte? SMS und son Kram alle?

Mit der PC- Suite.

• Nachdem ich einfach mal den Posteingang von 3500 auf 100 geschrumpft hab und das Fon neugestartet hab ging alles wieder. :D

Soviel dazu. :D

• OK, hätte ja sein können, habe schon von Leuten gelesen, die Ihr Imap Konto recht voll gestopft haben. Soll wohl auch nicht sehr empfehlenswert sein :)
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!