Alice-Team Aktion April - Juni

• Überlegt euch gut, ob ihr bei Alice einen Anschluss schalten wollt.
    Wenn alles klappt, ok, aber wehe ihr kommt jeweils in den Genuss des Kundenservice...

Mein Fall: Alice hat mir auch die ermäßigt Grundgebühr versprochen. Seit Februar buchen sie 10 € zuviel ab, meine EMail Konversation ist auf Armlänge angeschwollen, an der Hotline (kostenpflichtig und ewig wartezeit) hat man mir nicht helfen können und aufgelegt... Draufzahlen tu ich immernoch...
    Als REchtfertigung dient, dass es sich um einen bekannten Fehler im System handelt, der nicht nur mich betrifft.

• Beim mir gab es auch nur Pleiten, Pech und Pannen. Da ich deshalb nach 3 Monaten gekündigt habe, hat Alice abgelehnt, mir den vereinbarten Gutschein zur Verfügung zu stellen. Seither gehe ich anwaltlich gegen Alice vor. Aber auch das gestaltet sich sehr zäh. Der nächste Schritt könnte ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Alice sein.

• Die Alice-Aktionen laufen im Juli unverändert weiter d.h.

- 6 Monate 10€ weniger bei ADSL-Anschlüssen (sowie 10€ Rabatt bei VDSL solange der Vertrag läuft)
    - Anschlussgeb. 49,90 bei ADSL2+ & 99,90 bei VDSL

Sowie Alice-Gutschriften von 50€ (light) bzw. 75€ (Fun) wenn man sich 24 Monate bindet.

Beim Alice-Team gibt es 50 bzw. 60€ (bei Quickstart).

Die neuen Aktionen werde ich morgen hochlagen.

Auszahlung wird jetzt ca. 1-2 Monate dauern, da Alice hier leider die Rückmeldungen verschlechtert hat und es so zu Pannen kommen kann, das Verträge nicht als geschaltet gemeldet werden richtig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!