Alice-Team Aktion April - Juni

• Hey ho =)

kurze Frage zum Alice DSL light

GG in den ersten 12 Monaten 14,95

keine MVLZ

50 Euro Auszahlung

Wlan Router gratis

9,95 Versand

49,95 aktivierungsgebühr

Die erste Rechnung von Alice und eure Auszahlung werden also nur ein paar Tage von einander abweichen oder Berechnet alice die Aktivierungsgebühr auf separater rechnung?

schöne Grüße

stefan

• :) Heute kam es offiziell:

Alice ab sofort wieder 12 Monate 10€ weniger ... alles anderen Aktionen bleiben wie beschrieben, nur das nun wieder aus 6 eben 12 Monate wurden, d.h. 60€ mehr für euch!

Das ganze gilt bis zum 04.06.2011.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Quickstart mit Alice Light Speed

in dem Anmeldeformular steht ein * bei Quickstart und Alice&02 Vorteil, und drunter steht: "*bei Alice Light oder Fun Control nicht buchbar"
    Ich wollte Alice Light Speed für mtl.24,90 buchen inkl. dieser beiden Optionen - geht das also nicht? Auf der Webseite von Alice kann man zumindest Quickstart mit Alice Light Speed kombinieren.

Wenn ich für den Quickstart noch den Stick für 9,90 will, muß ich dann Option Mobile* Mobile Internet Flat Laptop + UMTS Stick ankreuzen?

• Re: Quickstart mit Alice Light Speed

Zitat

Original geschrieben von weegee
    in dem Anmeldeformular steht ein * bei Quickstart und Alice&02 Vorteil, und drunter steht: "*bei Alice Light oder Fun Control nicht buchbar"
    Ich wollte Alice Light Speed für mtl.24,90 buchen inkl. dieser beiden Optionen - geht das also nicht? Auf der Webseite von Alice kann man zumindest Quickstart mit Alice Light Speed kombinieren.

Wenn ich für den Quickstart noch den Stick für 9,90 will, muß ich dann Option Mobile* Mobile Internet Flat Laptop + UMTS Stick ankreuzen?

Hallo,

auf dem PDF sind 2 Fehler drauf:

a) die Aktion ist jetzt für 12 Monate

b) Quickstart geht auch für light!

Wenn man den Stick + Quickstart will, dann folgenses ankreuzen:

Quickstart und Option Mobil => UMTS-Stick ....

Das ganze kostet dann 9,90 für den Stick und die ersten 3 Monate nichts an GG ... später dann wenn man es nutzt 3,90 am Tag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi Kaweh,

habe einen Vodafone DSL Vertrag, der Anfang Oktober ausläuft. Wäre es möglich, jetzt schon den Alice DSL (mit MVLZ) mit Portierung zu den genannten Konditionen zu bestellen?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    Hi Kaweh,

habe einen Vodafone DSL Vertrag, der Anfang Oktober ausläuft. Wäre es möglich, jetzt schon den Alice DSL (mit MVLZ) mit Portierung zu den genannten Konditionen zu bestellen?

Danke und Gruß

Hallo,

das ganze kann man bis zu 6! Monate vorher machen. Alles unter 6 Wochen vorher wird eng, so die Erfahrung.

Auch sollte man bedenken, das Alice ja beim alten Anbieter auch kündigen muss. Bei Vodafone sind das in der Regel 2-3 Monate vorher.

Also ist jetzt höchste Eisenbahn.

Zum 06.06.11 so munkelt man, werden wohl die Aktionen bei Alice erheblich schlechter werden.

Bitte vorab als Fax oder eMail senden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo,
    bin seit drei Jahren Kunde bei Alice im Tarif light mit Tel.anschluss für 26,90€

Gibt es auch eine Aktion für Bestandskunden bei dir? ( mit oder ohne MVLZ)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von freshjay
    Hallo,
    bin seit drei Jahren Kunde bei Alice im Tarif light mit Tel.anschluss für 26,90€

Gibt es auch eine Aktion für Bestandskunden bei dir? ( mit oder ohne MVLZ)

Danke

Leider gibt es keine Aktionen von Alice für Bestandskunden, das ist (leider) im Festnetz nicht üblich.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• ok, danke für die Info -- wird gemacht!

• Gibts in absehbarer Zeit wieder bessere Aktionen?
    Wenn ich ne Laufzeit von einem Jahr garantiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!