Alice-Team Aktion April - Juni

• Zitat

Original geschrieben von thomy7376
    Nein meine ob man andere Voip anbieter über Alice Anschluß nutzen kann wie sipgate z.b.

Das habe ich schon verstanden.

Es geht ja darum, ob ich sipgate in einem VoIP-Telefon welches ich an den Router stecke betreibe oder z.B. in eine AVM-Box eingespeichert habe und so nutzen will.

Das erste geht, beim zweiten Fall würde ich sagen ist das etwas aufwendiger bis unmöglich (je nach Standort).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe dir meine Rufnummer per PN mitgeteilt,könntest du diese mal überprüfen was machbar ist?Denn die Alice Auslandspreise und Mobilfunkpreise sind ja nicht gerade billig ;-)

• Habe dir meine Telefonnummer per PN gestern schon mitgeteilt aber leider immer noch keine antwort erhalten :(

• Frage 1:
    Gibt es irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, dass baldigst wieder bessere Konditionen auftauchen könnten?

Frage 2:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    - Alice FUN und Alice Light: W-Lan Router kostenlos bei einem Analoganschluss (ISDN-Anschlüsse müssen W-Lan Homebox für 49,90 nehmen)

vs.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Du kannst das alte Formular welches online ist nutzen, es ist nur folgendes zu beachten:
    (...)
    - weiterhin W-Lan Router kostenlos

Also nur den für den Analoganschluss?

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Frage 1:
    Gibt es irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, dass baldigst wieder bessere Konditionen auftauchen könnten?

Frage 2:
    vs.
    Also nur den für den Analoganschluss?

Antwort 1: Bis Ende des Monats sieht es erst mal so aus, als würde es so bleiben. o2 (Alice) haben die letzten Monate immer mehr die Aktionen verschlechtert.

- Anschlussgeb. von 39,90 auf 49,90 bei ADSL

später:

- ISDN nur noch mit Homebox für 49,90.

später:
    - 10€ für nur noch 6 anstatt 12 Monate
    - Anschlussgeb. auch wenn man eine MVLZ von 24 Monaten eingeht.

Frage 2:

So ist es, wenn man einen Analoganschluss nimmt, bekommt man W-Lan Box umsonst, wenn man ISDN braucht/will, so muss man die Homebox nehmen für 49,90.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke Netzwerkservice,

Melde mich dann per pn oder telefonisch bei dir. Hab ja nur noch 8 Tage Zeit, bevor möglicherweise die nächste Verschlechterung zum Juli eintrritt

• Könnt ihr aus Erfahrung sagen wie lange es im schnitt dauert, bis Alice geschaltet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!