Alice-Team Aktion April - Juni

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Gibts in absehbarer Zeit wieder bessere Aktionen?
    Wenn ich ne Laufzeit von einem Jahr garantiere?

Ich kann Dir sagen, dass diese zum 06.06.11 schlechter wird.

1 Jahr Laufzeitgarantie bringt leider Dir nichts, nur eine mit 2 Jahren ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hm, brauche ich denn einen Telekomanschluss dafür? Ich war jetzt ewig lange Telekomkunde, ziehe aber in vier Wochen um und möchte dann einen neuen Anbieter nehmen. Kann ich da einfach dieses Angebot dafür bestellen wenn der Verfügbarkeitscheck in Ordnung ist?

• Zitat

Original geschrieben von Simia
    Hm, brauche ich denn einen Telekomanschluss dafür? Ich war jetzt ewig lange Telekomkunde, ziehe aber in vier Wochen um und möchte dann einen neuen Anbieter nehmen. Kann ich da einfach dieses Angebot dafür bestellen wenn der Verfügbarkeitscheck in Ordnung ist?

So ist es, es ist kein Telekomanschluss notwendig. Man kann am neuen Wohnort gleich mit Alice anfangen.

Bestellung aber über unser Formular, ansonsten gibt es keine Auszahlung von uns.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also wenn ich morgen bestelle, und das ganze morgen noch per Post wegschicke habe ich am Ende

12 Monate -10€
    -50€ Auszahlung von euch
    +49,95 Einrichtung
    und 10€ Versand?

Was muss ich in das Formular schreiben, wenn mein ehemaliger Mitbewohner den Anschluss schon gekündigt hat und Nummern uns egal sind?

• Rechnung soweit richtig ...

Es gibt das Feld Vormieter ... ganz unten auf dem Formular links ... Da einfach den Namen + Rufnummer reintragen.

So kann man zu 9x% einem Technikertermin vermeiden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Kann ich irgendwo nen gewünschten Schaltungstermin eintragen? Das alte ist erst zum 30.6 gekündigt ... oder ist das ganze dann zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sinnlos?

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Kann ich irgendwo nen gewünschten Schaltungstermin eintragen? Das alte ist erst zum 30.6 gekündigt ... oder ist das ganze dann zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sinnlos?

Schreib es mit auf den Auftrag oben rechts, Wunschtermin 30.06.2011.

Ich werde es dann mit angeben als Wunschtermin. Da es ein Wochentag und kein Wochenende ist geht das.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich würde dieses Angebot sehr gern nutzen, habe meinen Telekom-Anschluss jedoch zum 18. Juli gekündigt, was auch schon bestätigt wurde. Geht das nun trotzdem noch? Ist es realistisch, dass der Alice-Anschluss am 18. Juli verfügbar ist? Ich gebe den 18.Juli dann oben rechts als Wunschdatum an, richtig?

Trotzdem in der PDF-Datei steht, dass es nur 6 Monate zum reduzierten Preis gibt, kann ich davon ausgehen, dass 12 Monate gewährt werden, oder?!

Wenn ich den Vertrag ohne Laufzeit wünsche, kreuze ich einfach unter "Neukundenaktion" nichts an, korrekt?! Kostet die Option WLAN einen Aufpreis?

Unter "Daten des Vormieters" muss ich nichts angeben, da ich ja der Bewohner der Wohnung bin und bereits bei "Anschlussinhaber" stehe, oder!?

Danke für die Antwort. Wenn alles passt, bekommt ihr morgen meine Bestellung :-)

• Hallo,

ich würde in Deinem Fall "schnellst möglich" angeben, dann kann Alice mit der Telekom immer noch ein Datum der Leitungsübernahme machen.

Da die Telekom ja auch Leitungsinhaber (letzte Meile) ist, kann sie gleich beides bestätigen. Leitungsübergabe & Rufnummer.

Wenn man keine Laufzeit will, so gibt man bei Neukundenaktion nichts an, das stimmt.

Auch ist es richtig, dass es bis 05.06.11 noch 12 Monate sind, wo es 10€ weniger kostet.
    Du kannst auch einfach auf dem Vertrag unten die 6 durchstreichen und 12 hinschreiben, dann hast Du auch was auf dem Vertrag vermerkt.

Mit Daten des Vormieters hast Du richtig erkannt.

W-Lan Router ist bei einem analog Anschluss immer kostenfrei geliehen.
    Bei einem ISDN kostet er leider immer 49,90€, da man dort leider die W-Lan Homebox nehmen muss.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!