P800 und FM-Radio

  • Habe gleich mit meinen P800 das FM-Radio von SE mitbestellt. Leider war es mit der Originalsoftware des P800 nur mit Tricks (erst den Knopf am Mikro drücken, dann das Radio einschalten) zum funktionieren zu kriegen und schaltete sich bei Anrufen gar nicht aus.


    Und nun habe ich heute die neuste Handy-Software-Version einspielen lassen und jetzt kann man zwar richtig einschalten, dafür aber nicht mehr am Radio ausschalten sondern muss den Stecker ziehen. Und wenn ein Anruf eingeht wird zwar das Radio unterbrochen, man kann aber leider den Anruf nicht annehmen. Egal ob man den Knopf am Mikro drückt oder am P800 selbst die Taste 1 oder 2 drückt, es passiert einfach gar nichts und der Anruf läuft dann auf die mailbox.


    Magic Word ist schon ausgeschaltet, mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Weiss jemand Rat? Das Radio an sich ist nämlich schon ganz nett für unterwegs.


    Seufz,
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Komische Geschichte das. Ist bei dem Radio das P800 als kompatibles
    Gerät mit aufgeführt?
    Das alte Radio funktioniert auf jeden Fall mit dem P800. MagicWord,
    Sprachsteuerung, alles geht. (außer MP3 hören ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Komische Geschichte das. Ist bei dem Radio das P800 als kompatibles
    Gerät mit aufgeführt?


    Ja, sowohl im Angebot im Web als auch auf der Packung ist das Radio als kompatibel zu P800 bzw P8xx aufgeführt. Mal schauen was die SE-Hotline dazu sagt.


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • hmm, halt uns auf dem laufenden... hab auch schon mit der Ueberlegung gespielt mir das radio zu kaufen...

  • fsoethe:


    Also ich benutze auch das P800 mit dem FM-Radio. Ich gehe davon aus Du meinst das HPR-20. Klappt bei mir alles wunderbar, mit der alten und der neuen Software. Rufannahme, Sprachanwahl etc. Alles wie gewohnt.


    Gruß Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Also habe es mir gestern für 27,- Teuro bei MM geholt und bin echt zufrieden mit dem teil, klappt alles hervorragend Sprachwahl ec. Kann ich nur empfehlen .:top:

  • Osnabrück du Nase, da habe ich auch den 64 Mb Stick bestellt der angeblich verfügbar sein soll (über Comsa) für 75,- Teuros. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Also habe es mir gestern für 27,- Teuro bei MM geholt und bin echt zufrieden mit dem teil, klappt alles hervorragend Sprachwahl ec. Kann ich nur empfehlen .:top:


    Ja, das sagte mir der Supporter auch. Zumindest mit der neusten Software im P800 soll alles gehen. Da werde ich das Radio wohl einschicken müssen und hoffen dass es daran und nicht an meinem P800 liegt. Seufz.


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • So, mittlerweile und nach Software-Update funktioniert das Radio mit meinem P800 recht brauchbar. Zumindest funktioniert jetzt die Stummschaltung und die Anrufannahme.


    Was immer noch stört:


    - Wenn das Handy klingelt wird der Klingelton auf den externen Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Ohrhöhrer.


    - Auch MP3s werden nur über den Lautsprecher abgespielt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffen kann.


    Danke,
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!