Welche Apps sind must have?

• Für die Schweiz ganz wichtig: SBB Mobile und (für die Zürcher) ZVV Fahrplan und natürlich local.ch als Telefonbuch und Toppreise.ch für den günstigen Einkauf. Für die, die wissen wollen wo sie online gehen können, gibt es noch den Swisscom Hotspot Locator.

Für Leute, die häufig mit Fremdsprachen zu tun haben: Leo und CamTranslator (ist gut (ausser bei Sprachen mit nicht lateinischem Alphabet) aber mühsam).

Witzig finde ich noch Google Sky Map und Slice It!

Daneben probiere ich gerade noch ColorNote und PrinterShare aus.

Und sonst: ganz nach den persönlichen Interessen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=440723

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

EboBirthday ... um einen vernünftigen Sync mit den bei Google hinterlegten Geburtsdaten hinzubekommen
    außerdem: EboBirthday Sync

Was soll da nicht gehen? Habe noch nie Probleme gehabt mit dem Syn der Geburtstage, ohne extra da Apps zu installieren.

• Hallo,

einen solchen Thread wie diesen hier halte ich für Unsinn. "Must habe" gibt es so nicht.

Jeder hat allerdings einige Top-Apps, die man für unverzichtbar hält und nennen kann.

Dann aber am besten in diesem Thread, dafür ist er ja da:
    Eure Top 5 Apps

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!