T-Mobile Update Call 120 SMS&Surf|120 Freiminuten&SMS,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€

• hi,
    kann man mir jemand sagen was die weekend flat ist?

oben steht flatrate sms in alle netze, wenn ich aber auf den link gehe für den antrag steht da 3000sms in alle netze. was jetzt sms flatrate oder 3000sms im monat?

gibts das htc hd auch in schwarz oder nur in braun?

sorry für die fragen, ist ein wenig verwirrend für mich.

• ok danke,
    hab ich verstanden und wie ist das mit den sms?
    3000sms im monat oder ne komplette sms flatrate?

• Die Weekendflatrate ist eigendlich eine Flat von Sa 0:00 Uhr bis So 24:00 Uhr ins dt. Festnetz und Telekom Mobilfunknetz. Da in diesem Tarif aber eh 24/7 Telekom Mobilfunk inkl. ist ist halt nur noch der Mobilfunknetzpart relevant ;).

Und es ist ein 3000 SMS Paket im Monat, keine Flatrate. Die 3001ste im Monat wird mit 19 ct extra berechnet. Aber kommst du wirklich auf so viele SMS? Mal auf Mobile E-Mail umsteigen ist ja auch ne Datenflat inkl. :).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Und es ist ein 3000 SMS Paket im Monat, keine Flatrate. Die 3001ste im Monat wird mit 19 ct extra berechnet. Aber kommst du wirklich auf so viele SMS? Mal auf Mobile E-Mail umsteigen ist ja auch ne Datenflat inkl. :).

danke erstmal,
    komm natürlich nicht auf die 3000sms, war halt nur so ne frage. der vertrag ist ja auch nicht für mich sondern für meinen sohnemann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!