ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
.... würde dann wie laufen?
Über den Handy-Browser?
Ich meinte OTA & NSU, keine Ahnung.
Meine Geräte sehen weder das eine, noch das andere, deswegen kann ich dazu nix sagen.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
.... würde dann wie laufen?
Über den Handy-Browser?
Ich meinte OTA & NSU, keine Ahnung.
Meine Geräte sehen weder das eine, noch das andere, deswegen kann ich dazu nix sagen.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Brauchst Du unbedingte Erreichbarkeit, legst Du kreuzweise eine (möglicherweise teuere) Rufumleitung auf die andere SIM.
Mit welcher SIM kann man denn 2 Gespräche zur gleichen Zeit führen?
Nennt sich anklopfen; wenn man das nicht aktiviert (hat), kommt aber wenigstens ein Besetztzeichen statt der Nicherreichbarkeitsansage.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Nennt sich anklopfen; wenn man das nicht aktiviert (hat), kommt aber wenigstens ein Besetztzeichen statt der Nicherreichbarkeitsansage.
Also ich hab's bei mir so eingerichtet, dass die Mailbox bei Nichterreichbarkeit rangeht.
So geht kein Anruf "verloren". Anklopfen finde ich -- ehrlich gesagt -- doof. Denn es ist dem aktuellen Anrufer gegenüber schlicht unhöflich, ihn wegen einem zweiten Anruf "abzuwürgen".
Hi,
ob du es blöd findest ist ja deine sache aber wenn man Privat mit jemandem redet und dann ein wichtiger anruf auf der Geschäfts nr ankommt ist ja klar wer dann warten muss...
Freisprecheinrichtung
Hallo zusammen,
habe jetzt seit einiger Zeit ein C2-00. Bin soweit zufrieden, da ich nur ein einfaches Handy mit
Dual Sim-Funktion gesucht habe.
Womit ich momentan allerdings nicht so leben kann ist:
Wenn ich mein Handy mit meiner Auto-Bluetooth-Freispecheinrichtung koppel kann ich mit der Sim1 normal telefonieren (ich werde gut verstanden, ich verstehe dagegen das gegenüber nicht ganz so gut). Das Hauptproblem ist allerdings wenn ich mit Sim2 telefoniere bricht die Freisprechverbindung nach ca. 10 Sekunden ab. Dabei ist es egal ob ich angerufen werde oder ob ich selbst anrufe.
Wenn ich das Handy mit einem Bluetooth-Headset koppel habe ich das Problem das bei Sim2 alle paar Sekunden ein Piepston zu hören ist. Sim1 ist ok.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß jemand woran das liegen kann.
Bei dem Auto handelt es sich um einen 2008 Oktavia und das Headset ist ein Motorola H500.
Danke für euer Feedback
Gruß Hoggy
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Im übrigen gibt es für das C2-00 jetzt die SW-Version 03.82.
OTA, NSU weiß ich nicht, beim freundlichen NCP gibt's diese auf jeden Fall.
M.
Ja, 3.82 ....
Jetzt ohne Homezoneanzeige im o2 Netz.... !!!
:flop: :flop: :flop:
Gruß
frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Ja, 3.82 ....
Jetzt ohne Homezoneanzeige im o2 Netz.... !!!
:flop: :flop: :flop:
Gruß
frank
Dafür gibts den Tonindikator.
Bei jedem Anruf, wird *Home* angesagt, sofern man in der Homezone ist.
Hab das damals einschalten lassen,weil ab und zu mein Häuschen verschunden ist vom Display obwohl ich im Homebereich war.
Und so gehts -->
Hey, ich danke Dir.... :top:
Bin aber selbst seit '99 dabei (o2) und hörte davon....
Mit Genion L ists auch fast egal, aber ne Frage an Nokia:
Was soll das?
In der 3.45er Version funktionierte das ohne Probleme....
Glaub ich seh mir wirklich mal ein Samsung an....
Gruß
frank
seit '99 ? Fein auch ein Viag Interkom Kunde wie ich.
o2Online ist dumm, der Link führt ins Hilfechaos
Am besten 1414 anrufen (kostenlos laut o2) und dort unter Tarifmanager, den Tonindikator aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!