Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted Ich möchte das Gerät dazu benutzen, die Empfangsmöglichkeit der Netzbetreiber in Gebäuden/ Standorten recherchieren zu können, ohne dauernd Karten wechseln zu müssen.

Hast Du gleich zwei solche Dual-Sim-Handys bestellt? Sonst musst Du ja trotzdem wechseln. Denn mit Anzeigen anderer Geräte vegleichen, das kann man nicht.

Hier laufen neuere Handys, die in unserer Wohngegend 1 bis 2 Balken haben. Dafür haben wir hier noch ein altes Motorola-Handy, das nichts kann außer telefonieren. Damit haben wir mit denselben SIM-Karten 4 Balken. Nur mal als Beispiel.

• Zum Empfang kann ich nur sagen das hier das C2-00 echt super ist.
    Als Beispiel: In meiner Nähe ist ein Supermarkt im Untergeschoss, mein SGS (Samsung Galaxy S) hat teilweise dort kein Empfang. Aber das C2 schon.Auch wenn es nur minimal ist aber es funktioniert.
    Sim Karte ist auch vom selben Provider (O2)

• Und das weiße soll in einer Woche kommen:

"Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-2731860-7691524) vom 27 Juli 2011 nennen. "

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe eben die Email "Voraussichtlicher Liefertermin 22 September" für das weiße Modell bekommen. :top:

Von Amazon?
    Wann hast Du das weiße bestellt?

• @ C1-Dieter

Nein, nur ein Stück. Deshalb ist der Hot-swap Steckplatz Gold wert.

@ Oecher Jong

Bei Amazon

----------------
    Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #303-0310645-9738xxx) vom 26 Juli 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 22 September 2011 - 24 September 2011

EDIT: Eben (20.Sept.) Versandbestätigung erhalten :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Tja, dann steh ich ja mit meiner Bestellung von gestern arg auf dem Schlauch ...

Übrigens: Pressegeräte gibt es noch gar nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!