Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Glaubst Du wirklich dass Du mir vorschreiben kannst, wann und was ich poste?

Nein, das war durchaus keine Vorschrift. Aber wenn Dir die Antworten auf Deine eigenen Fragen nicht gefallen, dann solltest Du Dir mal überlegen, ob es nicht ratsamer wäre, erst zu lesen und dann zu posten. Alle anderen User machen das üblicherweise hier im Forum nämlich auch so, und das aus gutem Grund. Wenn Du dagegen glaubst, Du hättest das nicht nötig, OK, dann musst Du mit den entsprechenden Antworten leben. Oder noch besser: such Dir ein Forum, in dem man es schick findet, wenn ein Newbie längst beantwortete Fragen noch mal stellt, bloß weil er zu faul zum Lesen ist, und wo man dem Newbie auch noch applaudiert, wenn er als Reaktion auf den entsprechenden Hinweis ("erst lesen, dann posten") pampig wird. :rolleyes:

Abgesehen davon habe ich Dir trotz Deiner offenkundigen Leseunwilligkeit Deine Frage, ob der Kollege Jewis1 selbst ein C2-00 hat, klar und deutlich (sogar mit einem entsprechenden Beitragslink!) beantwortet, also unterlasse es bitte, mich hier "schräg von der Seite" anzumachen. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

also unterlasse es bitte, mich hier "schräg von der Seite" anzumachen.

Du hast sowohl harlekin als auch mich gerade Dumm angequatscht. Vielleicht solltest Du besser in eine kneipe gehen als hier die Leute dumm anzumachen, die versuchen zum Thema etwas beizutragen. Deine perönlichen Probleme kannst Du woanders ablassen.

• @ rudolfm: *PLONK*

Und damit BTT, bitte.

• Hallo,

weil ich z.Z. nur eine Diskussion über "hast Du gesagt, hab ich gesagt"
    lese, wollte ich mal fragen was das eigentliche Thema dieses Threads
    war :confused: ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• In der Anleitung steht:

Zitat

Ihr Gerät ist für den Einsatz in 900- und 1800-MHz-EGSM-Netze zugelassen

Also nur Dualband. Gibt es auch andere Versionen für andere Kontinente?

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    In der Anleitung steht: Also nur Dualband. Gibt es auch andere Versionen für andere Kontinente?

Nein, m. W. leider nicht. Ich fände es auch besser, wenn es sich beim C2-00 um ein Quadband-Gerät handelte, aber leider hat wohl das Diktat des Preises dafür gesorgt, dass mehr als zwei Frequenzen bei diesem speziellen Modell nicht drin sind. In Europa, Afrika, Asien und Australien werden ohnehin überwiegend die Frequenzen 900 und 1.800 MHz eingesetzt, bloß die Amis tanzen mit ihren 850 und 1.900 MHz mal wieder aus der Reihe... ;)

• Schade. Dann wäre es auch für Südamerika auch nicht zu gebrauchen. Der Preis kanns ja nicht sein, denn mein E71 aus China kostete keine 40€ und ist ein Quadband. Nokia hat sich wieder mal einen Weg versperrt, in eine Region, wo Dualsim Handys genauso begehrt sind und ein breiter Massenmarkrt besteht.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Schade. Dann wäre es auch für Südamerika auch nicht zu gebrauchen. Der Preis kanns ja nicht sein, denn mein E71 aus China kostete keine 40€ und ist ein Quadband.

Das hat aber auch nur 1 Empfangsteil und keine 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!