Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Ich kann das Asha200 empfehlen, falls noch Jemandein Dual-SIM mit QWertz Keyboard sucht.
    Gibts auf Ebay und wer an der Grenze Belgiens wohnt, da hab ich es gerade für nur 69,-€ beim
    MM in Gent gesehen.

Ansonsten hätte ich noch ein C2-06 abzugeben, nahezu unbenutzt für 75,-€ inkl. Versand,
    ebenfalls Dual-SIM und Touchscreen!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Nokia 112 im onlineshop inova in grau zu haben für ca. 65€ komplett. 3-6 Tage Lieferzeit

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Nokia 112 im onlineshop inova in grau zu haben für ca. 65€ komplett. 3-6 Tage Lieferzeit

Innova kassiert für die frühe Verfügbarkeit ja ordentlich. Bei amazon noch nicht lieferbar, aber für [amazon=B008HLQPS0]49€ (weiß)[/amazon] bzw. [amazon=B008HLQL16]51€ (grau)[/amazon] vorbestellbar- und einige Marketplaceanbieter wollen auch schon graue vorrätig haben für <60€ (inklusive Versand).

• Dafür hat amazon seit Montag das 305 aus Indien da, obwohl es nach dem 112 angekündigt wurde.

• Bei Real gibts ab Montag das Nokia X2-02 für 69 Euro! Ist das Handy gut ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Bin jetzt Besitzer eines 112 und habe es kurz im "Nokia 110/111/112/113 vorgestellt" Thread besprochen.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!