Mal was ganz anderes,
wie seid ihr so mit der Verarbeitung des C2-00 zufrieden?
Knarzen eure Handys, oder machen sie irgendwelche Geräusche bei leichtem Druck in der Hand beim tippen...??
Gruß Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was ganz anderes,
wie seid ihr so mit der Verarbeitung des C2-00 zufrieden?
Knarzen eure Handys, oder machen sie irgendwelche Geräusche bei leichtem Druck in der Hand beim tippen...??
Gruß Martin
sorry edit
Bin unzufrieden, Tastatur klemmt unten links.
C2-00, E-Mailkonten einrichten
Habe seit gestern auch ein C2-00.
Habe mit Aldi-Sim und blau-Sim folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mailkonto einrichten will, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler. Versuchen Sie es später erneut."
Was tun?
:confused:
C2-00, E-Mailkonten einrichten
Problem nach Umstellung des Internetzugangs auf E-PLUS erledigt.
Meine ersten Eindrücke:
Plus:
Dualsim
Klein, leicht, unauffällig in Hosentasche
Grundfunktionen wie E-Mail und Internetzugang via Opera Mini vorhanden
Radio
Minus
Displayauflösung schon lange nicht mehr zeitgemäß (schlechter als bei meinem Nokia 5000)
S40-Plattform
Eingeschränkte E-Mailfunktionalität (Anhänge)
Opera Mini nicht in der Version 5 oder höher
Auflösung Kamera (800 x 600 Pixel sollten es schon für E-Mailanhänge sein)
Anklopfen
Hi leute,
nutze seit einem Jahr das Samsung C5212 und bin sehr zufrieden
jetzt habe ich mir das nokia C2-00 gekauft und habe mich sehr gefreut weil ich von der Bedienung her mit Nokia besser klarkomme .
leider bin ich jetz sehr entäuscht da es viel weniger funktionen hat die wie das Samsung
kann mir wer sagen ob das normal das die andere sim karte nicht erreichbar ist solange man mit der einen telefoniert??? ist das bei allen Nokia Dualsim handys?? kann man verschieden klingeltöne irgendwie einstellen für die jeweiligen sim karten??
Danke im vorraus schonmal
Lenny
Im übrigen gibt es für das C2-00 jetzt die SW-Version 03.82.
OTA, NSU weiß ich nicht, beim freundlichen NCP gibt's diese auf jeden Fall.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Lenny320
kann mir wer sagen ob das normal das die andere sim karte nicht erreichbar ist solange man mit der einen telefoniert?
Ja, das nennt sich Dual-SIM-Standby und bis jetzt kann kein Nokia Dual-SIM-Active. Samsung ist aber ebenfalls dazu über gegangen viele Modelle mit DuoS-Lite, also mit Dual-SIM-Standby heraus zu bringen. Brauchst Du unbedingte Erreichbarkeit, legst Du kreuzweise eine (möglicherweise teuere) Rufumleitung auf die andere SIM.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
OTA
.... würde dann wie laufen?
Über den Handy-Browser?
Wenn dann über Nokia » Menü » Einstellungen » Telefon » Software » Laden, aber beitet ein Nokia C2-00 überhaupt FOTA … zu meiner Sammlung hindreh, kram, such, such, kram …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!