Fragen zu iTunes

• Nein Du musst jedes Mal Dein Kennwort eingeben wenn es Updates gibt. Der Timeout für das Kennwort ist nur ein paar Minuten.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mit JB kann man das Passwort hinterlegen lassen und muss es nicht jedes mal eingeben.

Letztendlich bin ich aber wieder zur Eingabe geschwenkt, kam schon öfters vor das ich mir nen App holen wollte und ich es mir dann doch noch kurzzeitig anders überlegt habe bei der Passworteingabe und wenn das hinterlegt wäre hätte mans dann schon gekauft gehabt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hi,

dann wären auch meine gekauften Apps bei oZunes weg? Oder sind diese unter meinem Account hinterlegt?

Nein sind nicht weg, du kannst die gekauften Apps immer wieder direkt aus dem Store laden.
    Einfach wieder auf kaufen, dann kommt aber nen Popup das man das App schon gekauft hat und ob man es erneut kostenlos herunterladen will.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.

Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.

Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.

Ja das stimmt, das find ich beim iPad viel besser gelöst, da steht bei jedem App (auch wenn man es nicht installiert hat) dabei ob man es schon gekauft hat oder nicht (Installieren steht da statt Gratis oder dem Kaufpreis).

Das ist beim iPhone leider nicht so, sehr schade...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ich komme leider nicht an den Ordner dran (Zugriffsrecht).

Gibts eine andere Möglichkeit?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Geb diese zwei Begriffe bei Google ein. Danke.

"Ordner" "Zugriffsrecht"

--------------------------------------------------------------------------
    Dir fehlen abseits des Telefons grundlegende Kenntnisse, die es schwer machen Dir zu helfen.
    --------------------------------------------------------------------------

Beste Grüße
    W.

• Woran kann es liegen, daß iTunes meine Musikdaten nicht mehr findet? In der Mediathek sind sie aufgelistet, aber wenn ich sie abspielen möchte erscheint das hier:

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Gekaufte Artikel findest Du im itunes unter deinem Account in der Einkaufsstatistik. Dort kannst Du nachschauen, was Du bereits gekauft hast und diese Software auch wieder herunterladen.

Zeites Problem ist wohl Verschieben von Dateien auf Deinem Rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!