Nein Du musst jedes Mal Dein Kennwort eingeben wenn es Updates gibt. Der Timeout für das Kennwort ist nur ein paar Minuten.
Fragen zu iTunes
-
-
-
Mit JB kann man das Passwort hinterlegen lassen und muss es nicht jedes mal eingeben.
Letztendlich bin ich aber wieder zur Eingabe geschwenkt, kam schon öfters vor das ich mir nen App holen wollte und ich es mir dann doch noch kurzzeitig anders überlegt habe bei der Passworteingabe und wenn das hinterlegt wäre hätte mans dann schon gekauft gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hi,dann wären auch meine gekauften Apps bei oZunes weg? Oder sind diese unter meinem Account hinterlegt?
Nein sind nicht weg, du kannst die gekauften Apps immer wieder direkt aus dem Store laden.
Einfach wieder auf kaufen, dann kommt aber nen Popup das man das App schon gekauft hat und ob man es erneut kostenlos herunterladen will. -
Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.
Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.
Ja das stimmt, das find ich beim iPad viel besser gelöst, da steht bei jedem App (auch wenn man es nicht installiert hat) dabei ob man es schon gekauft hat oder nicht (Installieren steht da statt Gratis oder dem Kaufpreis).Das ist beim iPhone leider nicht so, sehr schade...
-
Zitat
Original geschrieben von GreatJon
Hallo, iTunes speichert die Backups auf Deinem Rechner, also sind sie auch entsprechend weg, wenn du die Festplatte dieses Rechners formatierst.Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, machst Du am besten ein Backup vom Backup
Die entsprechenden Dateien findest du hier:
Windows XP:
\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\Windows 7 und Vista:
\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\Ich komme leider nicht an den Ordner dran (Zugriffsrecht).
Gibts eine andere Möglichkeit?
-
Geb diese zwei Begriffe bei Google ein. Danke.
"Ordner" "Zugriffsrecht"
--------------------------------------------------------------------------
Dir fehlen abseits des Telefons grundlegende Kenntnisse, die es schwer machen Dir zu helfen.
-------------------------------------------------------------------------- -
-
Du hast sicher mal den Speicherort der Originaldateien geändert. Ging mir auch schon so.
-
Gekaufte Artikel findest Du im itunes unter deinem Account in der Einkaufsstatistik. Dort kannst Du nachschauen, was Du bereits gekauft hast und diese Software auch wieder herunterladen.
Zeites Problem ist wohl Verschieben von Dateien auf Deinem Rechner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!