Neue Funktion für SMS gefunden?(3V Geräte)

• Ahoi!

Habe durch Zufall folgendes entdeckt:

Wenn ich eine SMS durchlese und am Ende,also wenn ich den Beginn der SMS nicht mehr sehen kann, die 1 Drücke springt das Gerät wieder zum Beginn der SMS.

Getestet mit R520 mit R4A und T68i R6A.

Bisher kannte ich diese Funktion nicht. Ihr?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ganz ist das nicht richtig. Die Tasten 1 u. 3 haben hier die gleiche Funktion wie die Stern und Raute-Tasten. Man springt einfach eine Seite rauf bzw. runter (Bild auf, Bild ab).

Es gibt auch noch die andere unbekannte Funktion, dass man beim SMS-schreiben den Text markieren kann. Einfach im Text Schieber nach oben oder unten und gleichzeitig nach links oder rechts.

Auch im Kalender kann man in der Wochen- und auch Monatsansicht mit den verschiedenen Zahlentasten um je eine Woche, einen Monat oder sogar um Jahre herumspringen.

Wollt ich bloß mal sagen. Falls das einer wissen will :D

• Das mit dem Text markieren kannte ich schon...Aber das mit dem Kalender ist mir neu,danke für den Tip!:top:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Konnte man den Text nicht auch ausschneiden und wieder einfügen, nachdem man ihn markiert hat? Weiss jemand ob und wie das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!