lt. apple ist es ein gesperrtes gerät. mir wurde jedoch zugesichert das es ein freies iphone ist ! noch verwunderlicher das das gerät noch nicht mal mit der mir gelieferten karte funktioniert !!!!!!!!!! :mad:
Monatsendspurt Mein Base IFI 11 & IFI 15 iPhone 4 / Nexus S / Desire S ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von abcde784
warum funktioniert das iphone nicht ?? bitte auf PN antworten !Hi,
Sorry das wir Samstags auf deine PN nicht reagieren konnten, da niemand im Büro war ;).
Aber ich werde mich selbstverständlich deinem Anliegen nun widmen.Gruß Taylan
-
danke. das wusste ich nicht !
-
Ich hätte gerne ein Angebot zum "I9100 Galaxy S2 mit IFI 15".
Wann wäre das Gerät bei euch Verfügbar und hat es ein Branding bzw. ist es DE oder EU Ware?MfG
Paidroid -
Zitat
Original geschrieben von paidroid
Ich hätte gerne ein Angebot zum "I9100 Galaxy S2 mit IFI 15".
Wann wäre das Gerät bei euch Verfügbar und hat es ein Branding bzw. ist es DE oder EU Ware?MfG
PaidroidHi,
Das S2 kann ich dir mit IFI 15 zu 169€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Aktuell ist das Gerät noch nicht lieferbar.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
-
...die Lieferzeit würde mich auch interessieren - wenn das S2 innerhalb der nächsten zwei Wochen lieferbar ist, dann bestelle ich das gleiche!
Nach der Bestellung dann eine PN aus diesem Forum schicken wegen des Preises, oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von cappy66
...die Lieferzeit würde mich auch interessieren - wenn das S2 innerhalb der nächsten zwei Wochen lieferbar ist, dann bestelle ich das gleiche!Nach der Bestellung dann eine PN aus diesem Forum schicken wegen des Preises, oder wie läuft das?
Hi,
Also ab nächste Woche Montag kommen die ersten Geräte rein.
Nach der Bestellung schickst du mir einfach per PN deine Auftragsnummer dann ändere ich den Preis.
gruß taylan
-
ich habe gleich bestellt
da ich mich heute erst registriert habe, kann ich noch keine PNs senden
die auftragsnummer ist für I9100 Galaxy S2 mit IFI 15 zu 169€ ist 202258 - soll ich das jetzt morgen noch mal per pn senden oder ist das OK so??
-
Re: ich habe gleich bestellt
ZitatOriginal geschrieben von cappy66
da ich mich heute erst registriert habe, kann ich noch keine PNs sendendie auftragsnummer ist für I9100 Galaxy S2 mit IFI 15 zu 169€ ist 202258 - soll ich das jetzt morgen noch mal per pn senden oder ist das OK so??
Moin
das ist okay so. Habs geändert und dir eine korrigierte Auftragsbestätigung rausgeschickt!
Gruß Taylan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!