ZitatOriginal geschrieben von abcde784
hi...letzte frage: ich kann auch ohne zusatzoptionen bestellen, und dann ganz normal später zubuchen oder ??? wie bei base üblich ???
Ja kannst du. Aktuell ist die Aktion das wenn du 2 Optionen zubuchst, eine 10€ Option davon für 3 Monate kostenlos ist ;). die Internetflat wird ab 500MB Datenvolumen Nutzung gedrosselt. Also keine weiteren Kosten. Es sei denn du surfst im Ausland
w_chisum: Also in der Regel, wenn deine Unterlagen vollständig eingegangen sind, dauert die Bearbeitung + Versand der Ware ca 5-6 Werktage. Vorausgesetzt die Ware ist auch direkt verfügbar. Es kann in einigen Fällen auch schneller gehen.
Metternich: mit 2 Optionen kann ich dir anbieten 40€ Zuzahlung statt 69€. Für die freie Ware.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
mrclsnkpl: Beim I9023 mit Mein Base IFI11 + 2 Optionen kann ich dir anbieten 55€ Zuzahlung statt 79€.
I9020 mit Mein Base IFI 11 zu 239€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty
Wenn du noch 2 Optionen buchst, bekommst du eine davon im Wert von 10€ für 3 Monate kostenlos. dann kann ich dir anbieten 210€ Zuzahlung für das I9020.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan