Monatsendspurt Mein Base IFI 11 & IFI 15 iPhone 4 / Nexus S / Desire S ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von abcde784
    hi...letzte frage: ich kann auch ohne zusatzoptionen bestellen, und dann ganz normal später zubuchen oder ??? wie bei base üblich ???

Ja kannst du. Aktuell ist die Aktion das wenn du 2 Optionen zubuchst, eine 10€ Option davon für 3 Monate kostenlos ist ;). die Internetflat wird ab 500MB Datenvolumen Nutzung gedrosselt. Also keine weiteren Kosten. Es sei denn du surfst im Ausland ;)

w_chisum: Also in der Regel, wenn deine Unterlagen vollständig eingegangen sind, dauert die Bearbeitung + Versand der Ware ca 5-6 Werktage. Vorausgesetzt die Ware ist auch direkt verfügbar. Es kann in einigen Fällen auch schneller gehen.

Metternich: mit 2 Optionen kann ich dir anbieten 40€ Zuzahlung statt 69€. Für die freie Ware.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

mrclsnkpl: Beim I9023 mit Mein Base IFI11 + 2 Optionen kann ich dir anbieten 55€ Zuzahlung statt 79€.

I9020 mit Mein Base IFI 11 zu 239€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn du noch 2 Optionen buchst, bekommst du eine davon im Wert von 10€ für 3 Monate kostenlos. dann kann ich dir anbieten 210€ Zuzahlung für das I9020.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß Taylan

• Hallo Taylan
    Vielen Dank für das Angebot.
    Ich hätte gerne als Alternative noch ein Angebot für:
    Iphone 4 16 GB mit Base IFI 15 und 2 Optionen.
    Gruß, Metternich

• Verändert sich durch die IFI-Variante der ADAC-Sicherheitsgurt?!

Sprich: Bleibt es bei den 50 Euro Maximaler Sicherheitsgurt (Rechnungssumme) oder kommt die IFI oben rauf?

;-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Soweit ich den Tarif verstehe, zählt IFI nicht zum Sicherheitsgurt, die Grenze liegt damit bei 61 bzw. 65 Euro pro Monat.

• Hallo Taylan,

ich habe letzte Woche 2 Verträge bei euch abgeschlossen, und während ich auf eure Lieferung des Nexus S warte, dachte ich du kannst mir evtl. etwas entgegenkommen mit irgendwelchen Zubehör oder so ;) Eine Empfehlung an meine Freunde wäre dir sicher, habe nämlich mitbekommen dass die solche guten Angebote für dubios halten und ich werde sie vom Gegenteil überzeugen!

Schönen Gruß, KS

Antragsnummern sind 194591 und 194590

• Metternich: Das iPhone 4 16GB mit Mein Base IFI 15 + 2 Optionen kann ich dir anbieten zu 219€ anbieten.

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis einpflegen kann. Nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

abcde784: Sobald du uns deine Unterlagen vollständig eingeschickt hast, wird dein Auftrag weiter bearbeitet. Den Status kannst du immer unter Mein Konto einsehen.

Timba69: Logisch das IFI drauf gerechnet wird ;)

Proesterchen: Danke ;)

hafizi786: per mail schon beantwortet.

Biernot86: Beide Pakete sind schon auf dem Weg ;) Sollten morgen bzw. Mittwoch bei dir sein.

Gruß Taylan

• Alles klar, dann danke ich dir für den netten Support!

Weiter so :)

Edit: Achso, kannst du mir sagen ob ich einen Stromadapter brauchen werde wegen EU Ware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!