Monatsendspurt Mein Base IFI 11 & IFI 15 iPhone 4 / Nexus S / Desire S ab 0€

• Hallo,

hätte auch an dem Angebot Interesse. Kann ich den gleichen Link zum Bestellen nutzen? Falls ja, wie lasse ich dir dann die Auftragsnummer zukommen? PN? MAIL?

Danke & Gruss,
    pw

• das iphone 4 mit IFI15 sind dann 24 X 15€ im monat richtig ? ist das iphone ohne netlock, also kann meine karte reinstecken, oder gehen dann nur e-plus und base karten hinein ?

wie ändert sich der preis wenn ich base-flat und sms flat base dazunehme ?

angebot gern per PN !

gruss und danke

• Zitat

Original geschrieben von pworm
    Hallo,

hätte auch an dem Angebot Interesse. Kann ich den gleichen Link zum Bestellen nutzen? Falls ja, wie lasse ich dir dann die Auftragsnummer zukommen? PN? MAIL?

Danke & Gruss,
    pw

Kannst denselben Link benutzen. Schick mir die Auftragsnummer per PN.

Denk bitte dran nicht per PayPal oder Click&buy zu bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Pompili: Leider nein.

abcde784: Ja richtig 24 x 15€. Das iPhone ist SIM & Netlock Frei, kann mit allen Karten genutzt werden. Wenn du die Base & SMS Flat zubuchst kannst du nochmal 35€ abziehen.

sokrates0815: IFI 15 ( +2 Optionen) + Incredible S = 34€
    Schick mir deine Auftragsnummer dann ändere ich den Preis.

Denk bitte dran nicht per PayPal oder Click&buy zu bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß Taylan

• hi...letzte frage: ich kann auch ohne zusatzoptionen bestellen, und dann ganz normal später zubuchen oder ??? wie bei base üblich ???

• mal ne frage weil ich mich nicht auskenne: eine i-netflat mit 500 mb datenvolumen heißt nur das ich ich nach 500 mb ne langsamere nutzung habe oder ??? und nicht ab 500 mb voll zahlen ??? danke

• Handytick: meine unterlagen sind laut status heute mittag vollständig. wie lange dauert es dann (inkl. "e-plus Mein BASE IFI 15"-aktivierung) bis ich mein telefon habe?

in meiner bestaetigungsmail steht was von "Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion" ? dauert das bei e-plus so lange?

• Hallo,

kann ich mich da auch noch anschließen? Die Auftragsnummer könnte ich Dir allerdings erst morgen zuschicken (bin neu im Forum, PN kann ich erst ab morgen versenden). Oder Du schickst mir Deine Mail-Adresse per PN.

Ändert sich am Preis noch was, wenn ich noch zwei Optionen dazubuche?

Kannst Du mir zum Vergleich noch einen Preis für das i9020 mit IFI 11 machen?

Vielen Dank, Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!