Hey,
mein Vodafone vertrag läuft am 4.3.2012 ab.
Hab vorgestern die deutschlandsim all in bestellt - können die schon vor dem 4.3 portieren? wenn nicht, was passiert bis dahin?
Danke!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
mein Vodafone vertrag läuft am 4.3.2012 ab.
Hab vorgestern die deutschlandsim all in bestellt - können die schon vor dem 4.3 portieren? wenn nicht, was passiert bis dahin?
Danke!
Viele Grüße
Vorher wird Vodafone Deine Rufnummer nicht freigeben können. Ich gehe aber davon aus, dass bei Telco eine nachträgliche Portierung möglich ist,
Man bekommt die SIM-Karten für die neue Nummer schon vorher zugeschickt, aber aktiviert werden diese erst zum Portierungsdatum.
Schön blöd bin ich
Ist schonmal jemand vom O2 DeutschlandSIM Kostenairbag in die Premiumvariante gewechselt? Ist das überhaupt möglich und kann man seine Nummer behalten?
Diese Frage stelle ich mir derzeit auch, da ich vielleicht auch wechseln möchte.
folgende antwort habe ich dazu letztes jahr erhalten:
ZitatEin Wechsel von DeutschlandSIM (O2-Netz) zu DeutschlandSIM Premium (D2-Netz) ist möglich. Sie können den DSIM-Vertrag monatlich kündigen. Danach müssten Sie den DSIM Premium-Tarif abschließen und eine Rufnummermitnahme beantragen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
dürfte wohl machbar sein zu den portierungskosten
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
danke
Such mal bei Google nach "Telco All In M Light o2". Der Tarif ist wie Smartmobil im O2 Netz.
Ansonsten gibt es hier den Deutschlandsim Tarif auch für 4,95:
http://www.deutschlandsim.de/spezial
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch?seit wann ist es denn wieder das Vodafone Netz zu buchen? Ich dachte das St Anfang dezember gecancelt worden?
Es wurde nur beim All-In-Tarif die Möglichkeit das Vodafone-Netz zu nutzen zurückgezogen. Beim Flat-Tarif gibt es nach wie vor die o2- und die Vodafone-Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!