DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Hey,

mein Vodafone vertrag läuft am 4.3.2012 ab.

Hab vorgestern die deutschlandsim all in bestellt - können die schon vor dem 4.3 portieren? wenn nicht, was passiert bis dahin?

Danke!

Viele Grüße

• Vorher wird Vodafone Deine Rufnummer nicht freigeben können. Ich gehe aber davon aus, dass bei Telco eine nachträgliche Portierung möglich ist,

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Man bekommt die SIM-Karten für die neue Nummer schon vorher zugeschickt, aber aktiviert werden diese erst zum Portierungsdatum.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ist schonmal jemand vom O2 DeutschlandSIM Kostenairbag in die Premiumvariante gewechselt? Ist das überhaupt möglich und kann man seine Nummer behalten?

• folgende antwort habe ich dazu letztes jahr erhalten:

Zitat

Ein Wechsel von DeutschlandSIM (O2-Netz) zu DeutschlandSIM Premium (D2-Netz) ist möglich. Sie können den DSIM-Vertrag monatlich kündigen. Danach müssten Sie den DSIM Premium-Tarif abschließen und eine Rufnummermitnahme beantragen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

dürfte wohl machbar sein zu den portierungskosten

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
    danke

Such mal bei Google nach "Telco All In M Light o2". Der Tarif ist wie Smartmobil im O2 Netz.

Ansonsten gibt es hier den Deutschlandsim Tarif auch für 4,95:
    http://www.deutschlandsim.de/spezial

• Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch?seit wann ist es denn wieder das Vodafone Netz zu buchen? Ich dachte das St Anfang dezember gecancelt worden?

• Es wurde nur beim All-In-Tarif die Möglichkeit das Vodafone-Netz zu nutzen zurückgezogen. Beim Flat-Tarif gibt es nach wie vor die o2- und die Vodafone-Variante.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!