DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Am Montag wurde nun von Telco meine DeutschlandSIM aktiviert, jedoch kann ich bis jetzt noch immer nicht die Datenoption im Kundenbackend zubuchen. Auch diesbezüglich an Drillisch/Telco gesendete Mails vom Montag sind bis heute 10:52 unbeantwortet geblieben :-(


    https://service.telco.de/telco/dienste.php?action=bearbeiten


    "Die Tarif Optionen und Dienste können zur Zeit nicht Bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir bitten um Ihr Verständnis."

  • Jetzt wurde zwar auf eine Mailanfrage die Datenoption aktiviert, zumindest kam eine SMS, jedoch erst ab 1.7.2011. Antworten auf meine Mails stehen aus.


    SMS


    "Die gewünschte Datenoption -Data Pack 1000- wird zum 01.07.2011 für sie aktiviert. Ihr Telco Team"

  • Gewünschte Datenoptionen können bei den Tarifen DeutschlandSIM und D-Sim Premium immer nur zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum bestellt bzw. abbestellt werden. Und das ist in diesem Falll immer ab dem 1. des nächsten Kalendermonats. "Zwischendurch" mal dazubuchen oder abbuchen wie z.B. bei O2o ist (leider) nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luemmelbaer
    Gewünschte Datenoptionen können bei den Tarifen DeutschlandSIM und D-Sim Premium immer nur zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum bestellt bzw. abbestellt werden. Und das ist in diesem Falll immer ab dem 1. des nächsten Kalendermonats. "Zwischendurch" mal dazubuchen oder abbuchen wie z.B. bei O2o ist (leider) nicht möglich.


    stand das irgendwo in den Vertragsbedingungen?

  • Es ist zumindest indirekt angedeutet, da die Kündigungsfrist einer Option ein Tag vor Monatsende ist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hier ein kleines Update:


    Meine Karte wurde gestern aktiviert, hat so weit alles sehr gut geklappt.


    - Rufnummer wurde von o2 erfolgreich portiert.


    - Tethering mit dem iPhone funktioniert.


    - Visual Voicemail (noch?) negativ.


    - VoIP über Sipgate-App läuft 1a.




    Bislang hat sich der gute erste Eindruck also bestätigt. Bin sehr zufrieden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanfmann
    ...
    - Visual Voicemail (noch?) negativ.
    ...


    In der Mailbox wird doch Visual Voicemail erwähnt. ... 2 ... 4, dann wird es angesagt ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!