Es ist mir auch aufgefallen, daß hier die AGB der O2-Variante auch bei der Vodafone-Variante verlinkt ist. Da hat sich wohl jemand die Arbeit gespart, das ganze anzupassen.
DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
Was ost mit Whatsapp und facebook chat? Ist es gesperrt oder kann man es problemlos benutzen?
LG
Brummbaer
-
WhatsApp funktioniert problemlos, Faceboot Chat kann ich nicht sagen, da nicht vorhanden.
Ich habe allerdings generell noch keinen Dienst gefunden, der nicht funktioniert.
-
Es sollten eigentlich keinerlei Einschränkungen vorhanden sein.
Bei Fyve als Beispiel funktioniert auch alles ohne Probleme. -
Ich habe gesehen das es eine SMS-Flat in Alle Netze gibt bei der DSim Premium, weiß Jemand wieviel SMS diese beinhaltet?
Für Jemand der kaum über 30 Minuten Telefonie kommt aber viele SMS schreibt wäre die SMS-Flat Günstiger.Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich habe gesehen das es eine SMS-Flat in Alle Netz gibt bei der DSim Premium, weiß Jemand wieviel SMS diese beinhaltet?
Für Jemand der kaum über 30 Minuten Telefonie kommt aber viele SMS schreibt wäre die SMS-Flat Günstiger.Vielen Dank!
Da gibt es kein Limit.
Kannst so viel Simsen, wie du willst. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Da gibt es kein Limit.
Kannst so viel Simsen, wie du willst.Vielen Dank!
-
SMS FLAT IM DEUTSCHLAND-SIM PREMIUM
Liebe Forenmitglieder,
ich überlege in den Deutschland-Sim Premium Tarif im Vodafone-Netz zu wechseln.
Jetzt habe ich hier gelesen, es wäre möglich auch außerhalb des Kostenairbags eine SMS Flat zu buchen.
Ich finde dazu jedoch weder was in der Tarifbeschreibung, noch konnte ich Auskunft in der kostenpflichtigen Hotline erhalten (Haben mich nach 10 Min. a 49 cent aus der Leitung geschmissen).
Falls hier jemand zuverlässig Auskunft geben kann, wäre ich sehr dankbar!
Ich danke euch!!!
-
Re: SMS FLAT IM DEUTSCHLAND-SIM PREMIUM
ZitatOriginal geschrieben von digitaldiamont
Jetzt habe ich hier gelesen, es wäre möglich auch außerhalb des Kostenairbags eine SMS Flat zu buchen.Ich danke euch!!!
Wo hast Du denn es gelesen? Eine SMS-Flat ist bereits im Kosten-Airbag enthalten.
-
Hallo TT,
zwei kurze Fragen.
wenn man den 6,95€/ monat tarif im o2 netz nimmt..
- kann man facebook sms aufs handy kriegen als benachrichtigung? facebook macht das ja für o2
- sind anruf von anderen personen mit o2 flatrate an mich kostenlos?hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!