DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Wäre auch eine Möglichkeit ;)

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Hallo,

wenn ich die 500MB Flat buche, zahle ich dann insgesamt auch nicht mehr als max 49€ oder zahle ich dann max 49€ + die 9,90€?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Letzteres.

Zitat

Ebenso ausgenommen sind die optional zubuchbaren Internetflatrates 500 MB und 1 GB, diese werden unabhängig vom Kosten-LIMIT berechnet.

Quelle

• gibt es auch bei herkömmlichen DSIM tarif bei portierung 2 karten?
    inwiefern ist hier "twin-betrieb" möglicht? d.h. welche einschränkungen gibt es?

nokia*night*

• Eine Freundin von mir (Beruf: Krankenschwester), sie Superwenigtelefoniererin von max 30 Min./SMS/Mon., hat sich die DeutschlandSim Premium bestellt und bereits erhalten. Die AGB habe ich mir durchgelesen aber das sie nur von der O2 Flat die "rede" und einem Kostenstopp von 35 € ist wollte ich Wissen:

Gibt es einen Mindestumsatz?
    Gibt es den Kartenpfand noch?

Man kann bei ihr schon eher als Erreichbarkeit reden.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Gibt es einen Mindestumsatz?
    Gibt es den Kartenpfand noch?

Nein
    Nein

Aber die Premium-Variante hat den Kostenstopp bei 49€!
    :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Nein
    Nein

Aber die Premium-Variante hat den Kostenstopp bei 49€!
    :D

Vielen Dank! die 49 € sind auch Ok, nur in den AGB wird der 49 € Kostenstop bei der Premiumkarte nicht aufgeführt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Vielen Dank! die 49 € sind auch Ok, nur in den AGB wird der 49 € Kostenstop bei der Premiumkarte nicht aufgeführt.

Korrekt, der sollte ja auch in der Preisliste stehen. Und die Preise wird man anpassen können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!