Wäre auch eine Möglichkeit
DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
Hallo,
wenn ich die 500MB Flat buche, zahle ich dann insgesamt auch nicht mehr als max 49€ oder zahle ich dann max 49€ + die 9,90€?
-
-
Danke.
-
gibt es auch bei herkömmlichen DSIM tarif bei portierung 2 karten?
inwiefern ist hier "twin-betrieb" möglicht? d.h. welche einschränkungen gibt es?nokia*night*
-
Nein, bei o2 gibt's keine zweite Karte bei Portierung.
-
Eine Freundin von mir (Beruf: Krankenschwester), sie Superwenigtelefoniererin von max 30 Min./SMS/Mon., hat sich die DeutschlandSim Premium bestellt und bereits erhalten. Die AGB habe ich mir durchgelesen aber das sie nur von der O2 Flat die "rede" und einem Kostenstopp von 35 € ist wollte ich Wissen:
Gibt es einen Mindestumsatz?
Gibt es den Kartenpfand noch?Man kann bei ihr schon eher als Erreichbarkeit reden.
Vielen Dank für euere Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Gibt es einen Mindestumsatz?
Gibt es den Kartenpfand noch?Nein
NeinAber die Premium-Variante hat den Kostenstopp bei 49€!
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Nein
NeinAber die Premium-Variante hat den Kostenstopp bei 49€!
Vielen Dank! die 49 € sind auch Ok, nur in den AGB wird der 49 € Kostenstop bei der Premiumkarte nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Vielen Dank! die 49 € sind auch Ok, nur in den AGB wird der 49 € Kostenstop bei der Premiumkarte nicht aufgeführt.
Korrekt, der sollte ja auch in der Preisliste stehen. Und die Preise wird man anpassen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!