DeutschlandSIM Premium: 49-Euro-Kosten-Airbag im D2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Hallo,

wenn ich das richtig sehe, kommen bei der DeutschlandSIM im VF-Netz mit einem halbwegs vernünftigen Datenpaket also die folgenden Kosten auf:

49,- max. Kostenlimit
    +12,95 für 1 GB Paket

stimmt das so?

Kann man bei der DeutschlandSIM eigentlich callnow-Karten aufladen?

Viele Grüße.

• Ja, stimmt so. :)

• Es gibt doch eine SMS-Flat und wer sich dafür Interessiert:

Sehr geehrte Lady X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die buchung der SMS-Flatrate in der Servicewelt aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist.

Gern können wir die SMS-Flatrate für Sie aktivieren.

Wenn wir die SMS-Flatrate aktivieren sollen, informieren Sie uns.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team

_
    Gruss X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Auf der Hauptseite wird übrigens für das D-netz ein Kostenlimit von 45 Euro beworben.
    Ich denke, das ist dem kostengünstigen Softwareschreiber geschuldet oder deutet sich hier bereits eine Senkung an? In den preislisten stehen jedoch noch 49 Euro...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Auf der Hauptseite wird übrigens für das D-netz ein Kostenlimit von 45 Euro beworben.
    Ich denke, das ist dem kostengünstigen Softwareschreiber geschuldet oder deutet sich hier bereits eine Senkung an? In den preislisten stehen jedoch noch 49 Euro...

Danke für den Hinweis. Da ein neuer, dritter Tarif eingepflegt wurde, kann es schon ein Vertipper sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,
    ein Freund von mir hat ernste Probleme mit Deutschlandsim Premium (angeblich stimmt die Kontonummer nicht, deswegen Rücklastschriften, Hotline unerreichbar,...) und möchte schnellstmöglich kündigen.

An welche Adresse muss man seine Kündigung richten? Im Impressum steht zwar
    b2c.de GmbH, Boschetsrieder Str. 67-69, 81379 München

allerdings bekommt er seine Rechnungen von folgender Adresse:
    Drillisch Telecom GmbH - W.-Röntgen-Str. 1-5 - 63477 Maintal

Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte ;)
    LG ootuu

• da steht nichts von den kosten für die flat,wieviel kostet die denn?

• Moin,

ich überlege ob ich von Fyve zu DeutschlandSim Premium wechsle. Kann mir einer seiner Erfahrungen schildern? Wie läuft das mit optionalen Internet Paket ab, das würde ich auch buchen wollen.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!