Probleme beim Programmieren TA 33 Clip mit Sinus 790

• Hallo,

ich möchte gerne den Terminaladapter DeTeWe TA 33 Clip mit meinem Gigaset S790 programmieren. Zum Einschalten der Programmierbereitschaft muss ich beispielsweise:

1) Hörer Abnehmen
    2) "R * 8 " drücken
    3) 0 0 0 0 drücken
    4) # drücken
    5) Hörer auflegen

Das funktioniert aber irgendwie nicht. Ich kann ja die grüne Hörertaste gedrückt halten, dann bekomm ich am Telefon ein Freizeichen. Dann tippsel ich das alles ein aber irgendwie kommt der Quittierungston nicht, meistens bekomm ich dann einfach nur das Besetztzeichen. Einmal bin ich sogar beim Notruf gelanadet :/ Das Telefon verwendet übrigens Tonwahlverfahren.

Wer kann mir helfen?

• Nimm einfach ein schnurgebundes analoges Telefon mit MFV-Wahl, und versuch erst gar nicht den Fehler an dem DECT-Teil zu finden.
    Ansonsten wünscht man dir viel Zeit und Muße mit der Logik des DECT-Telefones klarzukommen.
    Die "Amtsleitung" > das S0-Kabel hast du aber schon vom NTBA für diese Prozedur getrennt und es an der rechten Buchse mit der Programmierung versucht, eine Anleitung hast du ja sicher auch zu Rate gezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!