April [Upgrade]O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handys !!!

  • Falls es nochmal ein ähnliches Angebot geben sollte, vorab schon einmal die Frage: Ist eine VVL nach den hier angegebenen Konditionen auch möglich, falls der o2 Blue 100 Tarif bereits besteht? Oder ist nur ein Wechsel von einem anderen Tarif möglich?

  • Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.


    von einem derzeitigem o2o Vertrag ohne Mindesvertragslaufzeit kann man auch verlängern hoffe ich ?


    auch wenn noch keine 19 Monate her, online könnte ich zumindest ne VVL anklicken bei o2 verfügbar.


    Gruß

  • verlängerung aus ip 100


    Hallo
    habe einen ip 100 für selbständige, der am dienstag ausläuft.
    zahle 8,50 €
    würde gerne verlängern, welche auszahlungsangebote habt ihr zur zeit ?
    wie wäre es , wenn ich in den blue 100 verlängere, welche auszahlung, oder welche
    handys sind da im angebot ?
    Vielen danke
    Kaipee

  • hallo,


    kommen eigentlich neue angebote im Mai? aber ist das upgrade auch auf mai bezogen?
    hätte gerne nen auszahlungsangebot per pn bitte.


    schönen gruß

  • Ist das LG Optimus Speed Netzbetreiberware oder nicht? Frage weil bei den VF geräten oft von einem Display-Banding berichtet wurde. Bei den Freien Geräten ist das scheinbar nicht der fall.

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Moin,


    @ Michael81 PN geht gleich raus.


    @ DasTobbi ja das ist möglich.


    @ 2Johnsen ja sollte kein Problem sein.PN ist raus.


    @ DonKlorix PN geht gleich raus.


    @ Shr3k PN geht gleich raus.


    @ netguru76 PN geht gleich raus.Iphone in weiß kann ich dir noch nicht anbieten.


    @ kaipee PN geht gleich raus.


    @ cs-player neues Angebot wird heute/Morgen rein gestellt.


    @ Funkykf Ja das Gerät hat ein Softwaarebranding von Vodafone.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!