Hallo, bitte auch per PN ein Auszahlungsangebot an mich
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bitte auch per PN ein Auszahlungsangebot an mich
Danke!
Falls es nochmal ein ähnliches Angebot geben sollte, vorab schon einmal die Frage: Ist eine VVL nach den hier angegebenen Konditionen auch möglich, falls der o2 Blue 100 Tarif bereits besteht? Oder ist nur ein Wechsel von einem anderen Tarif möglich?
Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.
von einem derzeitigem o2o Vertrag ohne Mindesvertragslaufzeit kann man auch verlängern hoffe ich ?
auch wenn noch keine 19 Monate her, online könnte ich zumindest ne VVL anklicken bei o2 verfügbar.
Gruß
Bitte Auszahlungsangebot per PN
Ich hätte auch ganz gerne ein Auszahlungsangebot, danke
Verlängerung mit Iphone 4 in Weiss?, oder Auszahlung ...
verlängerung aus ip 100
Hallo
habe einen ip 100 für selbständige, der am dienstag ausläuft.
zahle 8,50 €
würde gerne verlängern, welche auszahlungsangebote habt ihr zur zeit ?
wie wäre es , wenn ich in den blue 100 verlängere, welche auszahlung, oder welche
handys sind da im angebot ?
Vielen danke
Kaipee
hallo,
kommen eigentlich neue angebote im Mai? aber ist das upgrade auch auf mai bezogen?
hätte gerne nen auszahlungsangebot per pn bitte.
schönen gruß
Ist das LG Optimus Speed Netzbetreiberware oder nicht? Frage weil bei den VF geräten oft von einem Display-Banding berichtet wurde. Bei den Freien Geräten ist das scheinbar nicht der fall.
Moin,
@ Michael81 PN geht gleich raus.
@ DasTobbi ja das ist möglich.
@ 2Johnsen ja sollte kein Problem sein.PN ist raus.
@ DonKlorix PN geht gleich raus.
@ Shr3k PN geht gleich raus.
@ netguru76 PN geht gleich raus.Iphone in weiß kann ich dir noch nicht anbieten.
@ kaipee PN geht gleich raus.
@ cs-player neues Angebot wird heute/Morgen rein gestellt.
@ Funkykf Ja das Gerät hat ein Softwaarebranding von Vodafone.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!