Bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot. Dazu bitte noch die Info, wie lange die Auszahlung nach dem Vertragsabschluss ca. dauert.
Zum Galaxy S2 gibts es immer noch keine Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot. Dazu bitte noch die Info, wie lange die Auszahlung nach dem Vertragsabschluss ca. dauert.
Zum Galaxy S2 gibts es immer noch keine Info?
Moin,
@ dynavox PN ist raus.
@ massepur PN ist raus. Für das S2 habe ich leider noch keine genauen Daten.
MfG
Alex
Hi,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Moin,
@ gerdkiese PN ist raus.
MfG
Alex
Hi,
ich haette auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Wechsel von o2o in Blue 100 zählt nicht als vvl oder? O2 zeigt mir online an das ich verlängern kann!
Moin,
@ teLLy PN ist raus.
@ c4bu doch dabei handelt es sich auch um eine VVL.
MfG
Alex
Vertrag war vorher ein ip100 der zum 02 o wurde.. Zählen die 19 Monate ab Umstellung in O2 o? Kann die vertragslaufzeit leider nicht herausfinden.. Aber online steht, das er verlängerbar ist!
Hallo,
habe aktuell schon einen BLue 100 den ich verlängern kann - und auch gerne würde.
Könnte ich eine PM mit Auszahlungsinfos bekommen ?
Danke !
Moin,
@ c4bu Schicke mir mal bitte folgende Daten per PN. Rufnummer/Name/Geburtsdatum.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!