April [Upgrade]O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handys !!!

  • Moin,


    hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot :)
    Vielleicht ist das etwas besser geworden als das letzte :))


    Grüße
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Moin,


    @ misterybox das Desire S kann ich dir für 249,-Euro anbieten. Galaxy S2 kann ich dir leider noch nicht anbieten, habe auch noch keinen genauen Termin. PN ist raus.


    @ Tschakomo habe zur ZEit leider nur die 8GB Version auf Lager, das Gerät kann ich dir für 89,-Euro anbieten.


    @ whyda Desire S kann ich dir für 249,-Euro anbieten


    @ onkelsteffen die aktuellen Geräte wären mit NB voraussichtlich von O2.Bekomme heute/Morgen neue Ware.


    @ Kanefire PN ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habt ihr das Milestone 1 lieferbar?
    Wenn nicht, dann hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot per PN :)



    Gruß
    Bierkiste

  • Moin,


    @ JackNukem PN ist raus.


    @ Bierkiste das Milestone 1 kann ich dir leider nicht anbieten. PN ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    ich habe momentan noch doe 120 Minuten frei.


    Bleiben die extra 20 bei mir nach einer Verlängerung erhalten oder wird mein Vertrag automatisch auf die 100 Minuten umgestellt?

  • Hi


    Ich hätte auch gerne eine PN mit den Auszahlungskonditionen. Wo liegt das Galaxy Tab preislich?


    //etwas offtopic: eine zweite SIM zu bekommen ist möglich, oder? (einmal im Galaxy Tab z.B., einmal im normalen Smartphone)

  • Moin,


    @ kaypee ja ich habe mal direkt bei O2 nachgefragt, die bekommst du dann auch weiterhin.


    @ WiNNie_p00h PN ist raus.


    @ sbh Tab für 209,-Euro.PN ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    ich haette auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Danke und frohe Ostern...

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!