Der Vertrag meiner Frau läuft aus. E+ + Festnetz Flat.
Gibt es gescheite VVL - Angebote? Auszahlung wäre mir am liebsten (bzw. der Liebsten).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag meiner Frau läuft aus. E+ + Festnetz Flat.
Gibt es gescheite VVL - Angebote? Auszahlung wäre mir am liebsten (bzw. der Liebsten).
Danke
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hi,
alle Preise für die mögliche E-Plus Vertragsverlängerung findest du hier...
http://www.handyexpress.de/E-Plus-Vertragsverlaengerung.html
Benötigen Rufnummer und Geburtsdatum um deine Preisklasse zu ermitteln ( Umsatzabhängig )
Sende uns deine Anfrage mit den Daten an: service@handyexpress.de
VG
handy-wahn
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!