P800 mit tastatur ?

• Hi . P800 kommt jetzt (auch als Palm V Ersatz) daher die Frage .. gibt es wie beim Palm eine Tastatur für den PDA Teil .. als eine für Vielschreiber .. nicht so ein chatboard .. evtl sogar eine Tastatur via BT ??? Oder was macht die tolle Siemens Lasertastatur .. lange nichts mehr gehört

danke für alle infos

Bjoern

• Hallo Freecall,

interessant wäre eine Tastatur auf jeden Fall. Gerade wenn man mal einen längeren Text als E-Mail zum Beispiel verfassen möchte.

Allerdings ist mir für das P800 keine Zusatztastatur bekannt. Ich wüßte auch nicht welcher Hersteller eine solche Tastatur geplant hat.

Gruß
    Ralf

• hmm passt die E/// Tastatur nicht die es für die 3V Geräte gibt ? (leider ist mir die Bezeichnung entfallen)

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von goldaguti
    also das Chatboard CHA-10 von /// ( KRY 901 51/02 R1 ) ignoriert mein P800 vollständig ...

Jo.

Das ist nicht verwunderlich. Das P800 unterstützt nicht die dynamisch erweiterbaren Zubehörmenüs, das dürfte IMHO an der Symbian Architektur liegen, beim R380 war das auch schon so. Daher geht das Chatboard natürlich nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!