mGuard von netqin für C6-00

• Hallo

brauche mal eure Hilfe bitte:

Ich war gerade im Ovi Store, da es für die Software mGuard V 2.4 von netQin schon länger keine Malware updates mehr gab und weil ich nachsehen wollte, ob es schon eine bessere Version gibt. Dann habe ich leider die Version V 3.0 installiert und musste dann festellen, dass dort viele Funktion nicht mehr vorhanden sind an die ich schon gewöhnt bin und diese Version voll mit Werbung ist. Das Wiederherstellen eine Sicherrung von der Speicherkarte hat nicht geholfen und die Version V 2.4 ist im Ovi Store nicht mehr verfügbar. Kennt Jemand noch eine Möglichkeit diese Version nochmal wiederzubekommen? Das Programm war ein echter Mehrwert wie ich finde und ich möchte es nur ungern missen. :(

Gruß

MC Svente

MC Svente

• ja ich glaube du musst die neue version "freischalten" bzw kaufen um wieder die gewohnten Funktionen zu haben, ich hab diese neue Version sofort wieder deinstalliert...
    Allerdings weiss ich nicht wo man die alte herbekommt, sorry

• mGuard ist doch freeware, hab auf meinem N8 die Version 3.0 drauf, da kann man nichts freischalten. Was für Funktionen fehlen denn?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also der Taskmanager und der Punkt Anti Malware. Wobei der Taskmanager u.a. der Wichtigste für mich
    ist da man da immer genau sehen konnte wieviel Arbeitsspeicher belegt ist und welche Programme die obwohl man sie beendet hat noch zum Teil im Hintergrund laufen. Auch finde ich, dass die alte Version viel überrsichtlicher war und eben nicht mit soviel Werbung und Cloud Optionen befüllt. Oder habe ich da was übersehen? :rolleyes:

MC Svente

MC Svente

• Hmm, also Werbung gibts in meiner Version nicht und der Taskmanager ist unter "Clean Spam" zu finden...

• Ansonsten, wenn es Dir hauptsächlich um eine Anwendung geht, mit der man auch die unsichtbar im Hintergrund laufenden Anwendungen sehen und beenden kann, dann such mal im Ovi Store nach dem Programm App Stop.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Also erst mal Danke für eure Hilfe. Mit Werbung meine ich, dass sich hinter vielen Option wie z.b. Firewall oder Phone Manager Beschreibungen und Links zu anderer Netqin Software befindet. Jetzt fehlen mir eben viele Funktionen wie eben Taskmanager, Anzeige des Downstreams und Systemspam. Und da ich mich mit der Version V 3.0 nicht anfreunden kann werde ich wohl damit leben müssen. Naja dumm gelaufen. :confused:

MC Svente

MC Svente

• Taskmanager gibts wie gesagt unter "Clean Spam". Was meinst du mit Anzeige des Downstreams? Hier gibts ja unter Web Mgr. viele Infos. Und Systemspan ist vermutlich das was auch unter "Clean Spam" zu finden ist.

EDIT: Ach so, das meinst du mit Downstream, das ist unter Web Mgr. -> Monitor Settings zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!