Aktuelle Dauer Rufnummernportierung zu Vodafone?

• Hi,

möchte einen Neuvertrag bei Vodafone abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Vodafone gewährt aber die 100€ Gutschrift für Rufnummernmitnahme nur bis zum 30.04.

Funktioniert das dann überhaupt noch mit der Rufnummernmitnahme und den Bonus? Zählt vielleicht das Datum der Bestellung bzw. des Portierungswunsches, was ich dann vor dem 30.04. in Auftrag geben würde ;)?

• Re: Aktuelle Dauer Rufnummernportierung zu Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von simon34

Funktioniert das dann überhaupt noch mit der Rufnummernmitnahme und den Bonus? Zählt vielleicht das Datum der Bestellung bzw. des Portierungswunsches, was ich dann vor dem 30.04. in Auftrag geben würde ;)?

So sieht das aus.

• hmm, dachte die Portierung müsste innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen! sein ?

Interessiere mich auch sehr für ein Vodafone Vertrag. Mein alter Vertrag (gekündigt) läuft am 07.07.2011 aus - ob ich doch jetzt schon ein Vertrag mit! Rufnummernportierung (unglaublich wichtig!) unterzeichnen kann ?

Ist dann bei Abschluss vor dem 30.04. denn die Gutschrift tatsächlich noch zu bekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    hmm, dachte die Portierung müsste innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen! sein ?

So hab ich das auch verstanden...bin mir aber nicht sicher! Aber wäre ja super wenn das Bestelldatum zählt!

Man ließt das halt irgendwie so, als ob die Nr. bis zum 30.04. portiert sein muss:

Zitat

Bis zum 30.04.2011 erhalten Sie nach erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer eine Wechselprämie in Höhe von 100 Euro (20 Monate lang ein Rabatt von 5 Euro auf die Telefonrechnung).

EDIT: VF Hotline meinte nämlich eine Portierung dauert bis zu 6 Wochen. Ich kann mir das garnicht vorstellen...das sind doch sicher nur paar Klicks im System...wenn man nur will...dauert das sicher nur paar Minuten ;)

• Also habe ich Glück, wenn ich noch vorm 30.04. einen Neu-Vertrag bekomme? :) Ich profitiere also von dem Bonus?

• ich glaube es kaum. Habe heute erst wieder, bei einem Anbieter hier im Forum, den Passus gelesen, dass man nur bei vollzogener Portierung BIS zum 30.04. den Bonus gewährt bekommt...

• Wäre ich Händler, würde ich das auch so schreiben.

Wenn es nämlich nicht klappt mit dem Bonus ist das Geschrei groß und der Händler der Dumme bzw. Schuldige.

• Also offiziell ist es tatsächlich so, daß die Portierung bis zum 30.04.2011 abgeschlossen sein muß. Aber a) gehe ich davon aus, daß die Promo eh wieder verlängert wird (na gut, das ist gefühlt ;) ) und b) dürfte es kein Thema sein, bei geringfügiger Überschreitung des Stichtags da aus Kulanz was einzurichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!