Blackberry ohne Option nicht zu gebrauchen ?

• Hallo
    Habe seit ein paar Tagen die Blackberry Option abbestellt. Seither kann ich nicht mehr damit ins Internet. Auch wird meine Rufnummer nicht übertragen. Ist das alles normal nur weil ich die Blackberry Option nicht mehr habe ?

• Hallo,

im Prinzip und offiziell kannst Du mit dem Gerät jetzt nur noch telefonieren und sms schreiben. Der Blackberry ist eben für die Blackberryoption ausgelegt.
    Es gibt aber schon einige Methoden um ihn trotzdem recht anständig zu nutzen. zB Internet via opera usw...Auch kann man sich die Servicebücher wohl auch ohne Option auf den BB spielen und dann wieder (fast) alles nutzen. Auf den messenger und den apstore muss du allerdings verzichten. Pushmail ist ebenfalls ohne drittanbieterprogramm nicht mehr möglich

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Und wie ist es mit der Nummernübertragung ?

Die funktioniert auch OHNE die BB-Option. Ist im Telefonmenü einzustellen.
    Auf das Hörersymbol drücken damit du im Telefoniemenü bist, dann die Menütaste drücken und gucken welche Option eingestellt ist und das dann ggf. ändern.

• Ein Blackberry ohne die Option macht gar keinen Sinn

Dann solltest du auf was "Einfaches" umsteigen.....

Gruss Sebastian

• warum umsteigen und nochmal Geld ausgeben? Er hat die Hardware doch deshalb denke ich das er ja das beste drauss machen kann. Man kann wie gesagt fast alles nutzen wenn man sich da ein wenig reinfriemelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!