1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ja mach ich gerne denn ich möchte den Lütten doch gerne lachen sehen :D


    Ich schreib dir mal ne PN


    Schön das ich dir helfen konnte ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Wurde ja versucht, aber angeblich geht das ohne Rechnung/ Garantie Schein nicht...


    das sagte man auch mir auch im vodafone shop zum zurückschicken.
    deltatecc hat mir schon ein zweites vodafone 246 geschickt. mit dem gleichen problem.


    Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Mit der CallYa Karte ist das bei mir auch aufgetreten, ich habe jetzt eine andere D2-SIM drin, bei der die PIN-abfrage abgeschaltet ist.


    ich habe auch eine laufzeitvertrags-vodafone-simkarte in dem handy. ich werd mal versuchen, die pin abfrage auszuschalten.


    übrigens: an der vodafone-hotline sagte man mir ein techniker, dass das handy nicht im vodafone netz angemeldet sei (obwohl ich grade damit telefonierte!).


    ich habe es schon hier erwähnt: was haltet ihr davon, wenn alle mit negativen erfahrungen mal eine schlechte bewertung dazu im vodafone shop zu dem handy abgeben würden?
    http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/vodafone-246/ -> oben links "bewertung schreiben".

  • Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?Wollte bei mein Vodafone die Karte eintragen damit ich den Tarif wechseln kann usw. Aber weis das Kennwort nicht.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?


    Versuche mal dein Geburtsjahr.

  • Ja den finde ich gerade nicht hatte auch im Kopf meine ich das es dies war. Aber wenn ich da 1983 eingebe geht es nicht. :-(

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Ok nach 4x Versuchen ging es jetzt danke.


    Nur jetzt geht es anscheind nicht.Kommt nur


    Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

    der Tarifwechsel ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Habe schon seit dem ich das Handy habe versucht über 22044 den Tarif zu ändern aber es geht einfach nicht. Hat noch jemand die probleme?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!