1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ich hab allerdings ein Problem mit dem Handy - es verliert immer nach mehreren Std. das Netz- sprich "Kein Dienst- steht im Display".

Habe nun mehrmals die auto. Netzsuche deaktiviert und wieder aktiviert. Meine Freundin hat es auch von Delta bekommen und es funktioniert 1 A.

Zurückschicken werde ich es aber sicher nicht. Freue mich allerdings sehr über ein 2. Ladegerät für das Vodafone845.

Ich habe dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung für das Problem, außer an deltatecc zurückschicken?

• Hätte ich es im Shop gekauft, würde ich es reklamieren. Deltatecc möchte ich den Stress nicht antuen. Aber vielleicht kann man es ja auch in einem Vodafoneshop abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ich hab allerdings ein Problem mit dem Handy - es verliert immer nach mehreren Std. das Netz- sprich "Kein Dienst- steht im Display".

Bei meinem Vodafone 246 von Deltatecc habe ich genau das gleiche Problem... wenn man mit diesem Handy wert auf Erreichbarkeit legt, ist das natürlich ziemlich schlecht. Ansonsten tolle Aktion! Sieht mir auch nach nem Software- / Firmware-Fehler aus! Gibts dafür vielleicht ein Update?

• Mit der CallYa Karte ist das bei mir auch aufgetreten, ich habe jetzt eine andere D2-SIM drin, bei der die PIN-abfrage abgeschaltet ist. Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.

jo

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Hmm dann deltatecc

würdet ihr der entsprechenden Person einen Produktersatz schicken? Wie kann ich mich an euch wenden? :D

ach, gibt doch einfach das Gerät bei Vodafone ab. Dem Mann muss man echt keinen Stress machen. Und wer es nötig hat, soll sich das Gerät für nen Euro + Porto bei ebay kaufen,

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe auch das genannte Problem mit dem Telefon, normalerweise nicht schlimm aber ich habe es verschenkt und der Lütte war doch schon etwas enttäuscht. Nun muss ich mir was einfallen lassen.

Trotzdem danke für diese Aktion. :top:

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!